Revolver

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2003 um 17:54) ist von Babylon.

  • Hallo

    Mich würde interesieren was der zur Zeit größte Schreckschußrevolver ist. Am besten vernickelt.

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    SB

  • Danke erst mal.
    Aber so ganz ist das auch nicht das was ich suche.
    Ich meine sowas 8"iges.
    Was gäbe es da noch für möglichkeiten?
    LEP und 4mm M20 ist mir etwas zu teuer.

    SB

  • Zitat

    Original von Stefan2
    Danke erst mal.
    Aber so ganz ist das auch nicht das was ich suche.
    Ich meine sowas 8"iges...

    ...na, der Peacemaker da oben ist doch ein 8-zöller :crazy2:

  • was suchst du denn jetzt genau?
    einfach nur nen großen revolver für die vitrine, da du von LEP und 4 mm M20 redest, oder wirklich ne Schreckschuß?

    falls nur für die vitrine, kann ich dir den S&W 686 in 8" als lösung vorschlagen.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Original von Stefan2
    Hallo

    Mich würde interesieren was der zur Zeit größte Schreckschußrevolver ist. Am besten vernickelt.

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    SB

    Hi,

    bei eGun findest du einen Western Remington New Army!Das Teil ist nicht vernickelt aber scheint ziemlich groß zu sein :nuts: und TEUER :cry:
    Übrigens,wird der noch im Handel angeboten???

    Gruß,
    Harald

  • Zitat

    einfach nur nen großen revolver für die vitrine, da du von LEP und 4 mm M20 redest, oder wirklich ne Schreckschuß?

    Am liebsten wäre mir eine Schreckschuß aber keine im Westernlook. Der Lauf solte min. 8 Zoll haben.

    Kann man "Scharfe kurz Waffen" eigentlich auch in so eine Art Salutwaffen umbauen lassen? Wie sieht es dann mit dem Gesetz aus? Wird die dann wie eine Schreckschuß behandelt oder nicht?

    SB

  • Zitat

    Original von Stefan2
    Am liebsten wäre mir eine Schreckschuß aber keine im Westernlook. Der Lauf solte min. 8 Zoll haben.

    ..und am besten geschenkt, hmm ? :))

    Gruss, Jörg

  • Eine S&W 629 mit 8 3/8" (LEP oder 4mm M20) Lauf kostet ca 1500¤.

    Zitat

    Kann man "Scharfe kurz Waffen" eigentlich auch in so eine Art Salutwaffen umbauen lassen? Wie sieht es dann mit dem Gesetz aus? Wird die dann wie eine Schreckschuß behandelt oder nicht?

    Gut Frage. Geht das?

    Gruß
    Babylon