p26/geco 225 -"leihen"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2013 um 08:48) ist von Knöterich.

  • hallo, kennt ihr jmd, bei dem man sich eine geco mod. 225 / haemmerli p26 zum testen leihen koennte? ich will mich vor dem kauf vergewissern, ob es die richtige waffe ist :)

  • Es wird dir wohl kaum jemand eine Waffe für über 100 Sesterzen ausleihen. Geh zu einem Büchsenmacher in der Nähe und frag ob er sie Vorrätig hat.

  • hallo, kennt ihr jmd, bei dem man sich eine geco mod. 225 / haemmerli p26 zum testen leihen koennte? .......

    Bin ich jetzt nur zu misstrauisch ... oder ist ein Schelm wer Böses denkt, wenn ich das von Dir an anderer Stelle lese:

    ich wurde auch gerne mal mit schiessen nur halt nicht dauerhaft xd soll nur zum spass sein ........

    Gehe zu einem örtlichen Laden, dort kannst Du Deine Wunschwaffe (falls auf Lager) bestimmt gerne betrachten und in die Hand nehmen. Die 225 ist eine ordentlich gefertigte Pistole mit zumindest durchschnittlicher Zuverlässigkeit! Also eine Kaufempfehlung - Testberichte b.w. Erfahrungsberichte gibt es genug!

    Und Waffen verleihen ........ nur aus meinen toten, kalten Händen! :D (Mit wenigen Ausnahmen wie GERMI, aber der behandelt "Leihwaffen" noch besser wie seine eigenen! :thumbup: )

  • hallo, kennt ihr jmd, bei dem man sich eine geco mod. 225 / haemmerli p26 zum testen leihen koennte? ich will mich vor dem kauf vergewissern, ob es die richtige waffe ist :)


    Geht es dir bei Testen um das Handling, Funktion oder Haltbarkeit?
    Die richtige Waffe für was...?

    Nun, da bieten sich z.b. die 1000 Schuss Tests auf YT an!
    Sicherlich sind zwar nicht alle käuflichen SSW getestet!
    Doch unter KLICK MICH findest du eine beachtliche Auswahl an SSW,
    die 1000 Schuss und oft auch mehr überlebt haben! :thumbsup:
    Vielleicht findest du so eine Alternative?

    Dann kommt es nur darauf an, wofür du sie einsetzten willst...!

    Von unten betrachtet, sieht Niveau stets arrogant aus... :))

  • Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Ich sehe das auch so, dass ich ein eher ungutes Gefühl im Bauch hätte, einfach mal so irgendwelche Waffen zu verleihen, dass würde mir nur bei ganz wenigen hier im Forum einfallen.
    Und das ohne irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen. .....


    Gruß, Andy

  • naja ixh meinte sowas wie den buechsenmacher.. das waere super wenn er sie haette aber bei uns gibts nur einen und der hat meiner meinung nach keine ssw :) aber muss ich mal fragen.. ja sry dass ich offen frage und nein ich hatte nichts boeses im sinn -.-' ich komme aus sachsen-anhalt.