Griffschalen Erma EGR 66

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2012 um 14:42) ist von tamas1000.

  • Hallo an Alle!

    Ich mochte fur meine Erma 66X ein passendes Griffschalen kaufen, habe die Marken Houge und Nille gefunden.

    Ich bitte um Info, wo ich das am bessten bestellen könnte, eine PayPal Zahlung Möglichkeit wäre auch nicht schlecht.

    Mfg
    Thomas aus Ungarn

  • Wenn Du einen 66X aufwerten willst dann empfehle ich Dir mal nach "Midway Deutschland" zu googeln... dann suchst du nach "J-Rahmen Round Butt" oder "J-Frame" und wirst jede Menge Griffschalen finden. An den EGR 66 passen alle Griffschalen des S&W Mod. 36. Sind aber nicht billig. Aber für einen 66X sollte das Beste gerade gut genug sein :^)

  • Auch ich rate zu Midway Deutschland - problemlose und zügige Lieferung. Mein HW 37 hat wahlweise die EGR 66 Holzschalen oder den Hogue Bantam Gummigriff dran. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo!

    Danke für die Tipps.

    Bei Midway war kaum etwas am Lager.

    Ich habe eine Hogue Bantam (Holz natürlich) von USA bestellt, und lasse eine zu Fertigen hier bei uns. (Muster ist dabei eine Nill Modell)

    Wenn ich damit soweit bin, stelle isch hier Bilder ein! :))

    Bis dann muss ich Kraft sammeln, ich möchte das gute Stück zum Putzen komplett (oder zum Teil???) zerlegen, habe nur Angst davon...
    Ich beschaffe ein normale 66 dazu, Übungen zu machen :))

    MFG
    thomas