Red Dot an Zoraki HP-01

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2012 um 12:29) ist von Baphomet2710.

  • Das erste Reddot passt nicht, muß 19-22mm haben. Das ist leider der einzige Tip den ich dir geben kann. Ich habe auch mal überlegt ein Reddot auf meine zu schrauben, bin aber noch nicht wirklich weiter damit gekommen weil ich von den Dingern keine Ahnung habe. Ich werde deinen Tread aber im Auge behalten.

    :^)

    Gruß Norbert

  • Hallo. Ich kann Dir nur wärmstens das Walther NanoPoint empfehlen.

    Klein, stört nicht beim Pumpen, präzise und sehr kleiner Leuchtpunkt, aber nur 2 Stufen. Passt prima auf die Schiene.
    Und das Beste: Passt sogar noch in den Originalkoffer :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hartbrenner (5. Mai 2012 um 14:36)

  • Brauchbar ist auch das Walther MDS, hat vier Leuchtpunktgrößen und 8 Beleuchtungsstufen.

    Wissen ist Macht => nichts wissen macht nix :p:

    Gott vergibt, Lone Star nie :D

  • Komischerweise hat das Walther MDS sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sutter Multi Dot Zielvisier oder auch mit dem Swiss Arms Red Dot Sight oder dem Tactical Electro Red Dot Sight - JH400

    Sehen alles gleich aus, unterscheiden sich aber teilweise stark im Preis ;)

    Ich hoffe die sind alle so in der Art JH400, dieses Viedo zeigt es ganz gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.