WO Tokyo Marui kaufen in DE z.B.P226oder PX4 welche Händler ?? Wer importiert von RW ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2012 um 12:59) ist von Rancon.

  • Hallo,

    da ich mich als Newbie ausgiebig mit demThema Softair beschäftigt habe,und auf vielen Händlerseiten unterwegs war stellt sich mir eine Frage :

    Wie komme ich an meine TraumGun dran ohne strafffällig zu werden ???. Z.B.hat mich TokyoMarui sehr inspiriert hier könnte ich mir den Kauf der einen oder anderen Waffe vorstellen. Doch welche deutsche Händler hat die meiste Auswahl ??? Airsoft24 z.B. ist ganz gut bestückt mit TM,hat aber keine Sig Sauer P226.

    Wo kriege ich denn jetzt bitte schön dieses Modell her ?,Österreich und Redwolf hätten sie, aber das wäre ja Import von Waffen ohne "F" Und ich bezahle ganz bestimmz keine hunderte von Euro für BeschÄmter oder Zoll,damit ich ausschliesslich im Keller ein wenig schiesse und mir SpielzeugWaffen in die Vitrine stelle !!!

    Hier meine Fragen wer kennt deutsche Händler (Internet) der beispielsweise von Redwolf importiert,oder hat große Auswahl an TM und speziell die P226???

     Vielen Dank und bin gespannt auf Eure Antworten :thumbup: Steff

  • Hallo, die Tokyo Marui P226 wird soweit ich weiß ausschließlich von Waffen Ostheimer in Deutschland angeboten.

    Du kannst sie dort erwerben (waffen-ostheimer.de) - der Shop ist einer der Besten.

    Allerdings wird nur die schwarze Variante angeboten.

  • Schreib denen halt ...

    und unterlasse mal dieses unterstreichen und die große Schrift. Sonst bekommen wir hier alle Zweifel, ob du so eine Airsoft (ab 18) überhaupt erwerben darfst.