CP99 compact - Montage und Zubehör

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2012 um 10:23) ist von marz2802.

  • Hey Leute,

    habe seit letzter Woche eine CP99 compact. :^) Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör, insbesondere einer Basismontage für das Anbringen eines RedDots o.Ä.

    Im Folgenden, 4 kleine Fragen :D

    Da ich schon einiges gelesen habe weiß ich, dass die Montage der CP99 Nighthawk nicht passend ist, bzw. wackelt und übersteht....
    In diversen Shops bin ich immer wieder auf dieses Modell gestoßen.
    Auf den ersten Blick erscheint's mir doch wesentlich kleiner als das der NH.

    Meine erste Frage:
    hat jemand Erfahrungen oder besitzt diese Montage in Verbindung mit der CP99 compact sogar? Passt die?!?
    wenn nicht:

    Zweite Frage:
    gibt es denn überhaupt eine passende Montage für die cp99c?

    Dritte Frage:
    (Vorab! ich weiß, dass das Anbringen von Lasern und Leuchten..... verboten!)
    Dennoch, gibts dieses Teil wirklich nur im Ausland? Wo könnte man es sonst noch herbekommen? Hat jemand vll. sogar den Laser und kann etwas dazu sagen?

    Vierte Frage:
    Kann jemand weiteres nützliches Zubehör empfehlen oder kennt nen guten Zubehör-Shop?!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :thumbsup:

    Gruß Marz2802

  • 1.) Die gelinkte Montage ist lediglich in der Außenform etwas "zierlicher" (kompakter), die Passform ist aber genau die gleiche wie die der NH und nur für die normale CP99 bestimmt (u. kompatibel)

    2.) Gibts (bzw. gabs - da inzwischen nicht mehr im Umarex-Produktkatalog)leider nur als Komplettset "CP99c Recon" mit uriger "Kompensator"-Laufverlängerung..

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Dritte Frage:
    (Vorab! ich weiß, dass das Anbringen von Lasern und Leuchten..... verboten!)
    Dennoch, gibts dieses Teil wirklich nur im Ausland? Wo könnte man es sonst noch herbekommen? Hat jemand vll. sogar den Laser und kann etwas dazu sagen?

    Deine "Dritte Frage" sind tatsächlich DREI Fragen. Die Antwort auf die erste davon: Ja, da (wie du "vorwitzigerweise vorab" selber feststellst) hierzulande durch derzeit geltendes "Waffenrecht" (leider) verboten. Deshalb werden deine anderen beiden Fragen hier auch sicher nicht beantwortet. Und deshalb empfehle ich dir ganz wohlwollend weitere diesbezügliche Überlegungen einfach zu "knicken"

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Hey,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:
    Dann gibt es wohl ausser die, der Recon-Ausführung leider keine passende Basismontage... :-(. Schade....
    Die CP99c RECON ist mir auch schon des öfteren begegnet die letzten Tage. Jedoch war, mal abgesehen davon, dass der Kompensator optisch nicht so das Highlight ist und dieser sich wahrscheinlich auch nicht restlos abmontieren lässt :thumbdown: , die Ausführung nirgends mehr zu haben bzw. in allen Shops ausverkauft! Egal wo ich mich umgesehen hab....

    Du schreibst lediglich "ein Komplettset"...
    Also gibt es wahrscheinlich auch keine Möglichkeit das Teil einzeln irgendwo zu kaufen?!

    Hat da jemand vll. schonmal was bezüglich gehört? Oder benötigt jemand seine Recon-Montage nicht mehr und will sie mir verkaufen ?( :D
    Gruß