Explosionszeichnung P30

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2012 um 19:26) ist von Cholvak.

  • moin moin,

    der titel sagt ja sicher, was ich suche ;^)

    habe plötzlich blieb ein winzig kleiner zylinderstift(ca. 2*5mm) übrig, von dem ich nicht weiß, wo er herkommt :D


    mal noch eine andere frage: gibts eine methode einen polierten schlitten vernünftig zu schützen? ich überlege ihn zu polieren, aber nur mit öl schützen möchte ich nicht, das läuft doch trotzdem an...


    also erstmal danke!

    gruß

    ben

  • Nabend,

    Zitat

    habe plötzlich blieb ein winzig kleiner zylinderstift(ca. 2*5mm) übrig, von dem ich nicht weiß, wo er herkommt

    Ist irgendwo den ein Loch zu sehen, wo der hinkommen sollte? Bzw. hast du die Abzugseinheit zerlegt?
    Explosionszeichnung hab ich bisher noch keine dafür gesehen, eventuell kann dir


    Cannyblue
    weiterhelfen.
    Nen gescheiter Lack dürfte beim polierten Schlitten helfen, denke ich.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • oha, bei gutem licht hab ichs gefunden. links neben der schlittenführung(über dem linken schlittenfanghebel) war das gesuchte loch! der stift sitzt sehr lose und ist einfach rausgefallen, denn ich hab ihn nicht entfernt.

    du meinst mit klarlack überziehen? gibts denn her schon versuche in diese richtung?


    danke euch!

  • ich würde den polierten schlitten mit einer nano versiegelung versehen , blättert nicht ab und sollte mindestens ein halbes jahr vergehen ohne das du den schlitten nachpolieren müsstes,
    es sei den du fingerst täglich dran rum :thumbsup:

    kannst ja mal in dem tread hier nachschaun "Polieren von SSW`s & more Custom !!!"
    da habe ich einen colt government nachbau poliert (seite 44) , und ich habe ihn mit SONAX Nano Lack Protect versiegelt
    und er schaut noch heute so aus wie auf dem bild