Tip gesucht: SSW und Pyromunition - wo in Hamburg?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 10.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 12:26) ist von FBO.

  • Hallo,

    auf die Gefahr hin, das diese Frage schon gestellt wurde (ich habe sie nicht finden können).

    Kann mir jemand ein, zwei "gute" Läden in Hamburg oder Umkreis empfehlen, die eine große Auswahl an SSW's, Zubehör und Pyromunition (Leuchtsterne etc.) haben?

    Für eure Tips wäre ich unendlich dankbar!

  • Frag`doch mal nett bei Big D an ...er kann Dir sicher weiterhelfen!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Ich hab auchgrad ein derbes Problem, hab mich vertan im Warenkorb, jetzt fehlt die Hälfte, viel zu wenig Kartuschen.
    Tolle Wurst, Schneider garantiert für nix meh. Besteht da noch Chance, dass das ankommt?
    Ich komme auch aus Hamburg. Aber nen laden der auch preislich vernünftig anbietet weiss ich nicht.
    Ansonsten hörte ich in den letzten Jahren dass ein gewisser Laden namens Aladin Center, St. Georg Steindamm auch SSW Mun und Pyros haben soll. Ich werd die Tage mal hinfahren, bleibt mri wohl nichts anderes. Es sei denn jemand hätte noch was über für mich.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • ich habe bei meinem letzten besuch auf der Reperbahn nurnoch einen einzigen gefunden der SSW anbietet und der weiß wohl auch das silvester vor der Tür steht wollte kein stück mit sich handeln lassen, habe dann doch lieber bei SWS bestellt da reperbahn für mich nicht mehr das ist was es mal wahr.

    meine letzte SSW die ich damals auf der Reperbahn gekauft habe, da ging handeln noch richtig gut da hatte auch noch jeder 2te laden SSW im programm, hatte da wenn ich mich recht erinnere 10 euro mehr als die waffe kosten sollte bezahlt und hatte nen extra mag 50 platzer 10 pfeffer und paar pyros mit drauf bekommen das war noch richtig gut.

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Hoerning. Nicht billig, aber empfehlenswert fuer den Kauf einer Waffe.
    Munition ist besser im Internet zu bestellen (haha...), naechstes Mal frueher ;).

    Munition ist bei Hoerning im allgemeinem mindestens 50% teurer.

    Bei Gelegenheit kann ja mal jeder eine kurze Preisuebersicht anlegen, fuer die Laeden meine ich.

    Bei Hoerning sind die Waffen ein kleines bisschen teurer
    RG96 145€

    Munition:
    8mm 20€ nur Umarex
    9mm 15€ nur Umarex

    Comet Banger ~5€
    Heuler/Ratter ~25/15€ (nicht mehr so genau im Kopf)

    Einmal editiert, zuletzt von kuemmel (27. Dezember 2011 um 16:12)

  • Also ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Allerdings gibt es auch noch Waffen Hansen (ist aber etwas draußen. Stellungen oder Eidelstedt glaub ich). Allerdings hat der ganz passable Preise und sein Sortiment im Internet (http://tooltex.de/). Sonst hab ich letztes Jahr Silvester noch nen bisschen was auf der Reeperbahn gekauft. Ich glaube ich hab 2€ mehr bezahlt für 50 Schuss als bei SWS. War in Ordnung!

    Gruß
    Nils

  • Ich hab auchgrad ein derbes Problem, hab mich vertan im Warenkorb, jetzt fehlt die Hälfte, viel zu wenig Kartuschen.
    Tolle Wurst, Schneider garantiert für nix meh. Besteht da noch Chance, dass das ankommt?
    Ich komme auch aus Hamburg. Aber nen laden der auch preislich vernünftig anbietet weiss ich nicht.
    Ansonsten hörte ich in den letzten Jahren dass ein gewisser Laden namens Aladin Center, St. Georg Steindamm auch SSW Mun und Pyros haben soll. Ich werd die Tage mal hinfahren, bleibt mri wohl nichts anderes. Es sei denn jemand hätte noch was über für mich.


    Leider nein, Letzter Bestellschluss war 26. gegen 18 Uhr!
    Aber bei Oste kannst du noch bis Morgen!

  • Mein Bruder war vorhin bei Hörning/Nähe Mönckeberg und hat die Walther Munition für nen 10er bekomm.....ka wie er das geschafft hat aber ist wohl nen Versuch wert :)

  • War grade auf dem Kiez beim Gun Shop und beim Aladin Center. Beide verkaufen Pyros und Munition vollkommen überteuert (Comet Banger für 8€). Ausserdem sind die Jungs da komplett Planlos war Beratung angeht!

  • Wo steht bei Ostheimer, dass ich noch bis mrogen ordern kann? Dann schick ich gleich nochmal ne Bestellung raus.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Iergendwo habe ich dies gestern bei meine Bestellung gelesen, finds aber leider gerade nicht...
    Dort stand in etwa :" Bestellen sie bitte bis zum 28.12 damit wir sicherstellenkönnen das ihre Wahre vor Silvester ankommt"
    Schreibe doch mal eine Email an info@waffen-ostheimer.de (Eine Antwort auf meine Mail kam heute nach 5 Minuten zurück!!! 1A service! :thumbsup: )

  • Bedenke aber auch das es passieren kann das die zwar pünktlich liefern aber das du z.B. nicht zu Hause bist. Dann bekommst das Paket auch erst im neuen Jahr. Sicher bist du nur wenn du in einen shop gehst! Ich denke es ist schon arg eng heute zu bestellen.

  • @NIIZ

    Das stimmt nicht das im Gun Shop Comet Banger 8€ kosten, warum schreibst du so ein Mist?

    Die kosten 4€ und man kann handeln. Die stehen am Tresen in einer Box und mit Preisschild.

  • Plan B Ich war gestern da! Und dort standen sie für 8€ !!! Entweder haben sie die erhöht oder dachten sich das sie den Kunden vor mir mal über den Tisch ziehen. Auf jeden fall wollte er 8€...