Revolver .380: Mercury M2 Thunder 4“ Nickel 9mm knall

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2015 um 16:30) ist von k-kennedys.

  • Kann mir vielleicht jemand sagen ob man den oben genannten Revolver noch irgendwo neu oder gebraucht kaufen kann?
    Habe hier im Forum einen Testbericht gefunden über diesen Revolver,leider von 2004.
    In dem Bericht stand,daß der Revolver 2004 für 129 euro z.B bei Frankonia zu bekommen war.
    Habe erst vor kurzem ein Exemplar bei E-gun gefunden,leider war ich nocht schnell genug.

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Ich kenne mich mit den Alfa´s nicht besonders aus, aber den wirst du wohl nur noch bei Egun gebraucht oder wenn du Glück hast neuwertig bekommen.
    Da die Alfa Proj Mercury - Modelle keine PTB - Zulassung mehr bekommen (richtig ?)


    lg held

  • Ich habe vor kurzem einen bei E-gun gesehen.
    Allerdings dür über 220 Euro sofortkauf,is ja schon ein wenig Heftig,wenn ich sehe das Frankonia gerade mal 139 für das Teil wollte.

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Derzeit bestes Alternativmodell zum Mercury in 4 Zoll dürfte wohl nur der RG 99 sein. Der Ekol Viper hat zwar auch ne Stahltrommel, ist aber im Moment nur als 2,5er mit PTB erhältlich. :|

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hätte ich echt schon grosses Interesse an diesen Revolver.
    Mal sehen ob sich davon noch einer zu einem annehmbaren Preiß auftreiben läßt,ich hab ja Geduld ;^)

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"