Problem mit Hämmerli Firehornet

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2011 um 11:42) ist von HW 75.

  • Hallo, ich habe eine Hämmerli Firehornet und mein Bruder hat es irgendwie geschafft den Abzug zu betätigen obwohl der Lauf nicht richtig eingerastet war. Also noch etwas geknickt war.

    Was kann da jetzt kaputt gegangen sein? Und würde sie eine Reparatur lohnen? Ich habe leider keine Diabolos mehr da um zu testen ob sie noch funtioniert aber wenn sie gespannt ist, lässt sich der lauf schwer nach oben gewegen also wird er verzogen sein denke ich. Ich habe da leider so gut wie garkeine Ahnung von und weiß auch nicht ob das Geschoss jetzt mit Luft angetrieben wird oder ob da ein Bolzen rauskommt, der die Kugel nach vorne schleudert und in diesel Fall gegen den Geknickten Lauf geschlagen ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Ich habe die Firehornet neben meinerDiana LP 8 Magnum, und sowas ist mir auch noch nicht passiert
    Ich würde Dir empfehlen erst mal Diabolos zu kaufen, und zu probieren, ob Sie überhaupt noch funktioniert
    Ohne Dias auf gar keinen Fall schiessen, weil der Kolben sonnst schaden nehmen könnte.

    Ansonnsten wenn sie es nicht mehr macht, ab in die Tonne, und den Bruder gleich mit.

    Heidi

    Ps. fürs Fun schiessen braucht die Firehornet sich nicht hinter der Magnum verstecken, auf 10 Metern
    beide mit RD ausgerüstet, tun sie sich nichts

  • Oder du schickst sie zu Umarex ein , die können bestimmt da noch was retten , ansonsten verkauf sie auf Egun defekt als Ersatzteilspender ;) .


    MfG,
    HW 75.