Steam Geschenk verloren gegangen !?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2011 um 21:35) ist von kojona.

  • Hallo Forum,

    da ich auf dem schlauch steh und über google keine hilfreiche antwort finden kann,
    hoffe ich, dass einer von euch die antwort auf die folgende frage kennt.

    ich hab heute vormittag einem freund ein geschenk (einen download für ein spiel im wert von 9,99€ ) über steam,
    direkt auf seinen account, zukommen lassen und es gleich über paypal bezahlt.
    da mein kumpel aber nichts von dem geschenk wusste, hat er es ausversehen abgelehnt
    und kann jetzt, wo er davon weiss, nichts mehr von dem geschenk in seinem account finden.
    da auch auf meinem account kein hinweis über das, ausversehen, abgelehnte geschenk zu finden ist, frag ich mich jetzt,
    wo meine bereits bezahlte "ware" abgeblieben ist !?

    vielleicht hatte ja jemand von euch schon ein ähnliches problem, oder kennt nur zufällig die lösung :!: :?:

    ich bin für alles dankbar... :thumbsup:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hab bei Google etwas ähnliches gefunden.

    Eigentlich müsste Dein Freund irgendwo einen Punkt bei seinen Einstellungen haben wo er Geschenke usw einsehen kann. wahrscheinlich dann auch nicht angenommene Geschenke. Musst mal gucken ob er da was findet..

  • sooo,

    hab grad erfahren, dass es tatsächlich unter "Spiele" die kategorie "Geschenke und Besucherpässe verwalten..." gibt,
    wo man ganz einfach abgelehnte geschenke annehmen kann...

    die lösung schien so fern und lag doch so nah...so blöd kanns laufen :D

    danke für deine hilfe Drangdüwel...

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: