Suche kleine Optik für StGw44-Softair-Vollmetall // Was würdet Ihr empfehlen?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2011 um 18:45) ist von Knuddlbaer.

  • Huhu Zusammen,

    Ich bin ein Neuling in Sachen Softair und manche meiner Fragen mögen trotz meines Alters (35) demnach für den ein oder anderen eher dümmlich erscheinen, dennoch stelle ich diese einfach mal.... ;o)

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines StGw44 in der Softair-Ausführung bis 0,5Joule (Für Euch wohl Spielzeug?!).

    Da ich mein StGw44 natürlich nicht im Verpackungszustand belassen habe, denke ich über eine kleine Erweiterung dieses Markierers nach.

    Natürlich ist bei einer Leistung von unter 0,5 Joule eine so-und-so-Vergrößerung Bullshit, so dass ich eben gezielt auf der Suche nach einer kleinen (vielleicht 1,5fach-Vergrößerung) Optik. Es soll kein Red-Dot-Quatsch oder beleuchtetes etwas sein, da es ja rein thematisch schon mit dem Markierer harmonisieren soll.

    Leider bin ich bei meiner Suche bislang nicht gerade erfolgreich gewesen, bzw. gibt es kaum Optiken mit entsprechend kleiner Vergrößerung zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Zudem würde ich gern wissen, welche Montage überhaupt auf das StGW44 passen könnte?

    Vielleicht hat ja jemand unter Euch entsprechende Erfahrungswerte oder Hintergrundwissen, um mir weiter helfen zu können?!

    Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße,

    Ingo

    "Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!" :D

  • Naja, ein ZF-4 Nachbau sollte es schon sein. Alles andere wäre Blödsinn. Schonmal in China-Airsoft-Gedöns Shops nach einem Replik des ZF-4 gesucht? Wär mal so ne Idee...

  • Huhu Interloper,

    Danke für Deine schnelle Antwort! :o)

    ZF4 ist mir bekannt und ich würde eine solche Optik natürlich präferieren, dennoch scheint diese Optik (wenn auch nur Replik) recht teuer zu sein, zumindest das, was ich nachlesen konnte.