Umarex-Gewinnspiel "Shooting Star"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2011 um 14:11) ist von Tyrnaud.

  • Wir haben ein neues Umarex-Banner auf der Startseite, zum Gewinnspiel "Shooting Star" - leider etwas knapp mit der Bewerbungszeit bis 16. Mai 2011, aber ihr schafft das noch, da bin ich sicher...

    Also los, anmelden!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (24. Juni 2011 um 08:18) aus folgendem Grund: Umarex-Gewinnspiel "Shooting Star"

  • was ist da genau der gewinn? dass man als model arbeiten darf ohne dafür bezahlt zu werden? oder hab ich da irgendwas übersehen?

  • was ist da genau der gewinn? dass man als model arbeiten darf ohne dafür bezahlt zu werden? oder hab ich da irgendwas übersehen?

    dafuer darfst du dann hinter die kulissen blicken *lol* hab das banner gar nicht gesehen erst als ich mal testweise den adblocker ausgeschaltet hatte

  • Wenn für ein Modekatalog Fotos gemacht werden dürfen die Damen die Klamotten ja meistens behalten!Vielleicht darf man da die Waffen mitnehmen ;)

  • Ist auf jedenfall 'ne interessante Sache und eine gute Idee seitens Umarex! :thumbup:

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich brauch mich da gar nicht zu bewerben,


    in den bisherigen Katalogen sind nur junge, dynamische, sportliche und schöne Menschen. Also nix für mich Durchschnittssportschützen ;)

    Gruß

    cz75

  • Langsam wird diese Coolness bei Umarex unerträglich - und das sage ich als 21-Jähriger!

    Fetzige Musik, Hektische Bildschnitte, und Mündungsansichten der Waffen dominieren die Marketingvideos - die die kaum von Autowerbung oder Parfumwerbung zu unterscheiden sind.

    Die Zeitlupe-Stellen waren zwar interessant, sind aber leider untergegangen.


    Ich fände es besser, wenn sie neue Produkte in eigenen Videos vorstellen würden - dann aber nicht nur Moneyshots, sondern eine richtige Produktvorstellung, gerne auch von einem hässlichen, bierbäuchigen, alten Ingenieur, Hauptsache er hat Ahnung!

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Ich brauch mich da gar nicht zu bewerben,


    in den bisherigen Katalogen sind nur junge, dynamische, sportliche und schöne Menschen. Also nix für mich Durchschnittssportschützen ;)

    Gruß

    cz75

    ...und genau deshlab habe ich mich beworben...mal sehen ob der durchschnittlich unansehnliche Mittdreißeiger zum Zielpublikum gehört...
    Nach dem Motte : ...nicht mehr ganz jung, erfolglos, tättoowiert und Produktinteressiert... :D