Preise eGun FWB300S, letzten 3 Jahren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2011 um 19:01) ist von Micke.

• Ich sammle Statistiken über die alten Gewehre auf eGun, und hat nunseit drei Jahren tut. 1500 FWB300 (Junior, S, Universal ...) sieht folgendermaßen aus:

Die gesamte Statistik der Gebote und einige andere Gewehre auf diesen Link , Excel-Datei.
    (Google translate...)
    / Micke

• moin moin

was sagt uns die statistik denn nun ??? die preise sind mit ausnahme von ein paar ausreißern und absackern immer gleich geblieben

der preis hängt auch stark vom zustand, zubehör und vorbesitzer ab.

gruß

• Na, die Statistik ist schon interessant und sagt auf dem zweiten Blick vielmehr aus, als es auf den ersten Blick scheint.

Zum Beispiel hat die Preisstreuung deutlich(!) zugenommen, während sie zu Anfang noch relativ konzentriert war.

Gruß,
    King

" Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

• I started to collect this data a few years ago, and some just some comments:

There are always a number of factors affecting the prices. Here are some:

- No buyers outside Germany accepted, or international buyers accepted.
    - With accessories, box/carrying bag, gloves, manual, and lots more.
    - Condition, which is very subjective.
    - Defekt.
    - Vereinswaffe
    - With ZF, bipod, painted...
    - A few extreme guns are omitted (but the sales prices are there as text)

There are lots. I have only made remarks when there are factors that I know will affect the price, and you will find these remarks as "comments", which is indicated by a small red triangle in the table.
    And there is no way to omit sellers that bought their own gun back under another identity. Sellers that asked a price, but did not sell at that price are not included.

But on the other hand - we are dealing with more that 1500 FWB300 guns and I don't think you will find more complete price statistics ww for these guns, and there are some 1000 other guns in it as well.

The file is updated weekly (sometimes more often), and what do you get for nothing? :rolleyes: So feel free to download it whenever you want or need.

/ Mikael