Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2011 um 18:17) ist von FlorianH.

  • Hallo zusammen,

    werde demnächst die SRC AKS-74U geliefert bekommen und habe mir auf Bildern mal das Magazin angeschaut und mit den Bildern von AEG Magazinen verglichen.
    Kann es sein das die gleiche Hülle genutzt wurde und man diese untereinander tauschen kann?

    Denn dann würde ich es mal riskieren ein AEG Magazin zu kaufen, weil ich gerne das Magazin in dem Orangeton hätte dann bei meiner GBB.
    Sieht nach meinem Geschmack einfach besser aus, sieht der helle Holzschaft nicht so verloren aus :rolleyes:

    Gruß Florian

  • Richtig lesen und verstehen, dann Antworten bitte! Ist ja wohl mehr als selbstverständlich das ein AEG Magazin nichts in einer GBB nützt oder :thumbdown:

    Ich schrieb ob man die Außenhülle tauschen kann, die Innereien spielen keine Rolle! Ich will die Orange Außenhülle wo ich dann die Innereien von dem GBB Magazin drin einbaue.
    Deswegen wollte ich wissen ob sie für die GBB-Variante die gleiche Außenhülle wie bei den AEG Magazinen verwendet haben!

    Gruß Florian

  • Vermute, dass es einfacher sein könnte original Magazine umzubauen. Musst du aber wohl einfach testen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich denke eher das die AEG Version einfacher ist weil ich mal davon ausgehe das da der Hohlraum innen schon die Form hat und ebenfalls ist die Oberseite beider Magazine gleich laut Bildern.
    Hat denn keiner beides mal zur Hand?

    Gruß Florian

  • So habe heute die SRC AKS 74U bekommen und echt tolles Teil!
    Fühlt sich sehr wertig an aber ist auch schön etwas klapprig wie das Original :whistling::D

    Werde morgen sicher mal Bilder machen.

    Hab dann auch heute Abend paar Magazine gemacht und der Gasvorrat im Magazin ist beachtlich!

    Nur ein Problem habe ich, hatte mich immer gewundert wieso sie so hoch schießt und habe dann gemerkt das die Kugeln nach oben ziehen, also Hop Up kleiner gestellt und zogen imemrnoch nach oben.
    Das selbst in der KLEINSTEN Stellung! :(

    Stimmt dort etwas nicht oder sollte ich schwerere BB's benutzen? Habe 0,20g benutzt.

    Gruß Florian

  • An was denn deiner Meinung nach noch?
    Is des so überraschend, dass die 0.20 zu leicht sind?
    Die AK hat knappe 2 Joule!
    Meine PDW auch!

    Mit 0.20 konnt ich grad Zielen und den Mond treffen!
    Ab 0.25 fings dann an, dass man treffen konnt! Mit 0.30 wars dann herrlich zu treffen!

    Probiers doch einfach aus!
    Sprich hol dir ordentliche schwerere Mumpeln und dann heissts Versuch macht kluch!
    Wenn du denkst, dass sie defekt is musst du sie eh einschicken für die Garantie!

    Soviel werden dir die Leut nu auch net dazu sagen können, denn sonst hättest sicher schon mehr Antworten bekommen! ;)

  • So mit 0,28g (das schwerste was ich habe) fliegen sie immernoch nach oben in der kleinsten Hop Up Stellung, wenn auch nicht mehr ganz so stark.

    Bilder werden jetzt gemacht.

    Gruß Florian

  • Ok ich schau dann bei meiner nächsten Bestellung das ich BB's im 0,40g Bereich mitbestelle. Mal schaun obs hilft.

    Sooo hier nun ein paar Bilder für den Anfang. Schade das manche Bilder wieder diesen Blau/Lila Ton haben ;(
    Weitere bessere Detailbilder folgen dann jetzt die Woche wenn ich Riemen, Seitenmontage und Red Dot bekommen habe.