Daisy Powerline 44 CO2 Revolver mit 6" Lauf.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2003 um 02:04) ist von Taipan.

  • Hallo,

    Dieser Revolver ist recht "billig" gefertigt ich würde ihn nicht kaufen muß ich sagen.
    Den Neupreis dieses Revolvers kenne ich leider nicht aber so von der Verarbeitung her würde ich nicht mehr wie 25- 30 Euro für einen gebrauchten ausgeben!

    Schau dich lieber nach einem S&W 586 oder 686 um das ist wohl so denke ich der beste CO2 Revolver der zur zeit auf dem Markt ist!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (15. März 2003 um 15:50)

  • ja, ist so wie Christian es sagte.
    Ich hab diese (und -noch- keinen S&W).
    Wenn Dir ein billiger Revolver ohne hohe Ansprüche reicht, ist der Daisy genau richtig.
    Robust, groß und schwer und hat sogar Mikrovisierung.
    Der Abzug ist bei meiner etwas hakelig, deshalb schiesse ich damit nicht so viel.
    Ansonsten sind aber beide S&W viel, viel besser.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich hab mir das gleiche Modell mit 4" Lauf gekauft. Lag für 40 Euro bei Otto-Boenicke als Neuwaffe im Schaufenster und hab sie einfach mal mitgenommen (und vorber bezahlt). :))

    Sagen wir mal so:
    Wenn man den Abzug zieht kommt vorn was rausgeflogen, aber vielmehr kann man dazu auch nicht sagen. :new16:

    Die Präzisin ist beim 4-Zöller grade noch ausreichend um eine Dose zu treffen (10m).
    Beim Schuß kommt vorn recht viel Gas raus, was einen lauten Knall verursacht.
    Die Verarbeitung ist für den Preis aber OK.

    Ich würd das Teil in meiner Sammlung nicht vermissen... :confused2:

    CU
    TPO

  • Kauf dir líeber den S&W der ist um länger besser, aber leider auch teurer aber bei http://www.fungun.de gibts den in mehreren Varianten als 2 Wahl mit leichten Kratzer aber die sieht man kaum.... kostet nur die hälfte vom normalen Preis

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Ich habe die Daisy 6" seit Jahren. Auf 10 m schieße ich damit Trefferbilder von 4 cm. Abzug zieht sauber ab, Visierung einwandfrei. Wartungsarme Waffe, sehr zuverlässig. Mit den S&W habe ich noch nicht geschossen, also kein Vergleich möglich. Habe aber an der Daisy nichts auszusetzen. Und lieber als die Kipplauf-Modelle (Gamo, Crosman) ist sie mir allemal.

    Vom Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zu empfehlen.