Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2011 um 21:38) ist von cesca.

  • Hey,

    ich hab nochmal eine Frage. Es geht die MK23 SOCOM NBB.
    Fand sie auf den ersten Blick ganz gut. Leider ist sie aus ABS, was nach Erfahrungsberichten die ich gelesen habe jedoch nicht so schlecht ist.
    Nun habe ich aber eine Frage. Weiß jemand von euch woher diese großen Preisunterschiede rühren?
    Folgende zwei Waffen hab ich im Internet gefunden:

    http://www.stormtec.com/Softair-Waffen…BB-schwarz.html

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1258

    Kann mir einer von euch sagen ob es was an der billigereren auszusetzen gibt? Wenn ja was? Würde es sich für den Preis trotzdem noch lohnen das Gerät zu kaufen? Oder auf keinen Fall die billige, wenn überhaupt die teuer (bzw. vllt auch garkeine)?
    Fragen über Fragen, würd mich freuen wenn schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht was über eine, oder beide Waffen erzählen kann.

    MfG Paul

  • Die Billige haz kein einstellbares HopUp.
    Ich würde die TM nehmen .. aber im Grunde wäre für mich eine NBB keine option.
    Der Vorteil ist das sie sehr leise sind, keinen Cooldown haben und eben wenig Gas verbrauchen.
    Aber der lange Abzugsweg und das FixedSlide Feeling ist ne sache für sich ..

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Die Vorteile von NBB´s hat Nookie schon gesagt: Kein Cooldown, wenig Gas und Präziser...dies sei aber mal so hingestellt weil viele das eine, und viele das andere behaupten.
    Wenn es eine sein soll, dann die von TM. Aber ich war der Meinung die werden nicht mehr hergestellt?

  • 175,- für ne Plastik NBB, die haben sie wohl nicht alle. :wogaga:
    Dafür bekomme ich beste Metall GBB Ware.


  • 175,- für ne Plastik NBB, die haben sie wohl nicht alle.
    Dafür bekomme ich beste Metall GBB Ware.

    Naja, ich hab mir auch eine Maruzen P38 gekauft - Vollplastik, trotzdem ein genial detailgetreuer P38/P1-Nachbau. Man muß halt wissen was man will....

    Wobei - die Mk23 hat mich auch angeschaut, weil ich was mit Schalldämpfer-Attrappe cool fand. Stattdessen hab ich jetzt eine M9 von Sniper, Vollmetall und schießt traumhaft, da kommt keine NBB ran.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Naja, ich hab mir auch eine Maruzen P38 gekauft - Vollplastik, trotzdem ein genial detailgetreuer P38/P1-Nachbau. Man muß halt wissen was man will....

    Wobei - die Mk23 hat mich auch angeschaut, weil ich was mit Schalldämpfer-Attrappe cool fand. Stattdessen hab ich jetzt eine M9 von Sniper, Vollmetall und schießt traumhaft, da kommt keine NBB ran.


    Dann hast Du sie wohl noch nie auseinander genommen und innen angeschaut ... da siehst du dann Metall.
    Im Verschluss und im Schlitten.

    Gruß Florian

  • Naja, ich hab mir auch eine Maruzen P38 gekauft - Vollplastik, trotzdem ein genial detailgetreuer P38/P1-Nachbau. Man muß halt wissen was man will....

    Wobei - die Mk23 hat mich auch angeschaut, weil ich was mit Schalldämpfer-Attrappe cool fand. Stattdessen hab ich jetzt eine M9 von Sniper, Vollmetall und schießt traumhaft, da kommt keine NBB ran.


    Ne P38 von Maruzen habe ich auch, sowie eine PPK/s vom selben Hersteller.
    Und da kann ich Dir nur recht geben, Maruzen ist wirklich einfach genial.
    Ein "Softair Hersteller der Oberklasse", wie ich mal gelesen habe.

    Kurze Frage: Meinst Du die KJW M9 bei Sniper Airguns?

    @ Florian, glaub ich Dir gerne, daß die Top verarbeitet ist, aber soviel Metall könnten die gar nicht verbauen, daß ich für ne NBB diesen Preis zahlen würde.
    Die P38 war nur geringfügig teurer, aber dafür hab ich hier eine GBB.

  • KWA baut die Mk23 ebenfalls - natürlich mit Metallschlitten und als GBB.... gab es bisher noch nicht in DE, kommt aber vielleicht bald :?:
    Auf der Shot Show hatte KWA die Mk23 mit Umarex lizensierten Markings vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere :thumbsup:
    Könnte also gut sein, dass sie auf diese Weise ihren Weg nach Deutschland findet

    Mk 23: http://thumpmaster6.wordpress.com/2011/01/18/thu…-look/pic_0065/
    USP Tactical: http://thumpmaster6.wordpress.com/2011/01/18/thu…-look/pic_0060/

  • Kurze Frage: Meinst Du die KJW M9 bei Sniper Airguns?

    Exakt die. Einziges Problem ist das Rechtsgewinde, deshalb passt mein Tracer von Begadi nicht drauf, und Adapter sind nicht zu bekommen :(

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Exakt die. Einziges Problem ist das Rechtsgewinde, deshalb passt mein Tracer von Begadi nicht drauf, und Adapter sind nicht zu bekommen :(


    Hallo!!!

    Danke Dir für die Antwort.
    Ich habe die Pistole schon lange im Auge, dachte aber das sie Aufgrund des günstigen Preises nicht besonders ist.
    Leider ist sie momentan nicht lieferbar.