Welches Airsoft 1911 Model hat Metal Teile?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2011 um 08:45) ist von Flitzebogen.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hey Leute,

    würde gerne wissen welche Soft Air 1911er Metallteile besitzen, da ich momentan nach Bedinelementen aus Metall auf der Suche bin und wenn ich wüßte welche Modelle es sind, könnte ich mir die jeweiligen Teile mal bestellen.

    Schon mal Danke im Vorraus ;)

    MFG
    Canny

  • Der Colt 1911 A1 von Cybergun oder Bell. Sind momentan aber beide (bzw. ist eigentlich ein und derselbe einmal mit und einmal ohne originalen Markings) nicht mehr lieferbar. Die sind jeweils Ganzmetall, bis auf Griffstück, Lauf und Magazin.

  • Was ist mit dem Tokyo Soldier TS 8011 Match bzw TS 8011 die Waffe wird als Ganzmetall beschrieben, aber ob die Bedinteile aus Metall sind konnte ich nirgends nachlesen.

    mfg
    Canny

  • Hallo Canny!
    Kannst du dein Vorhaben mal etwas genauer erläutern?
    Für welche Waffe brauchst du welche Teile?
    Gerade in die Billigmodellen ist ein Metall verbaut, was den Namen nicht verdient...auf dem Zurüstmarkt gibt es aber auch hervorragende Teile aus Stahl oder aus dem Vollen gefrästes Aluminium.
    Trigger, Hammer, Slidecatch, Magreleasebutton?

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Eigendlich suche ich Softair oder Co2 1911er Match Teile, die aus Metall sind, ob es jetzt Druckguss, Alu oder Stahl ist ist mir erstmal egal, nur Kunststoff sollte es nicht sein. Ebenso sollte diese Teile nicht extrem Teuer sein, da ich diese Teile versuchen werde ( mit Umbau/ Anpassungsarbeiten) auf einen 1911 Schreckschuss zu implantieren. Ob es wirklich Funktioniert steht noch in den Sternen, doch Versuche möchte ich es schon. Also wenn jemand weiß wo ich solche Teile recht günstig bekommen könnte, gebt mir bescheid oder sagt mir welche Modelle Bedinteile aus Metall haben.

    MFG
    Canny

  • Hallo

    Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber es wird beinahe unmöglich sein die Teile einer Airsoft an eine Schreckschusswaffe anzupassen, da eine Airsoft komplett anders funktioniert als eine Schreckschusswaffe. Die Teile einer AS sind nicht auf solche Belastungen ausgelegt und nicht getestet und bei einer Fehlfunktion kann es je nach Teil gefährlich werden. Außerdem ist es nicht erlaubt selbst Änderungen an einer Waffe vorzunehmen. Die Bedienelemente werden auch nicht passen, da eine Schreckschusswaffe einen höheren Verschleiss hat als eine Airsoft und wahrscheinlich auch andere Maße. Wenn dann kannst du es mit einem echten Bedienelement versuchen.

    MfG Ghostsniper

  • Ich will ja nur die Bedinelemente, andere Teile möchte ich ja gar nicht haben bzw versuchen sie einzubauen, da Bedinteile keine Waffenrelevanten Teile sind, wäre es sogar Egal und auf eine 1911er Sicherung oder Schlittenfang sind keine Belastungen großartig, zumal die SSW Teile aus Billigem Zinkguss sind, da wäre Alu bereits Luxus.

    MFG
    Canny

  • Probier es mal bei Umarex, die haben einen 1911er im Vertrieb.
    http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=2.5656&deptid=13

    Umarex soll ja sehr kulant sein mit Ersatzteilen,
    ansonsten bei Sniperairguns nachfragen wegen Bedienteilen von den WE 1911ern
    die sollen auch einen guten Teileservice von WE haben..

    Edit: oder eventuell eine billige Federdrucksoftair, die könnten auch Bedienteile aus Metall haben, und sind
    meistens sehr günstig, bekommste eventuell schon fürn zwanziger...

    Einmal editiert, zuletzt von bildermaler (10. Februar 2011 um 23:28)

  • Trotzdem wird es nicht funktionieren da das Bedienelement einer AS anders aufgebaut ist. Da müsstest du den Rundstab verlängern bzw absägen und einen Dickeren dranschweißen. Und das mit dem legalen Austauschen gilt nur bei offiziellen Ersatz bzw Zubehörteilen von der gleichen Waffenart soweit ich weiß( Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht in D lebe)

    MfG Ghostsniper

  • Schau mal bei ehobbyasia oder redwolfairsoft. Dort gibt es jede Menge Tuningteile und Umbaukits für 1911er Modelle, sind zwar nur Airsoftsachen, aber die meisten Alu.

    Hoffe ich konnte dir Helfen...

    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Kenne ich mich zu wenig mit aus, welche Teile an einer Schreckschußwaffe welchen Belastungen ausgesetzt sind. Und auch, welche Teile "dem Original" entsprechen und welche abgeändert sind.
    In Deutschland gibt es da tatsächlich kein großes Angebot, in Hongkong sind (außerdem) WGC und Dentrinity eine gute Anlaufadresse für Zurüstteile.
    Habe auch wenig Ahnung, in wie weit eine Waffe mit PTB-Zulassung modifiziert werden darf...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule