GBBR Hilfe - Geringe Gasausbeute

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 15:56) ist von Mr. Flo.

  • Also auch GBBs haben Pistonheads... (ist im Grunde das selbe wie bei der AEG)

    Aber wenn das Gehäuse so aufgebaut ist wie bei jeder m4 wird man nicht allzuviel (<- ?) sehen...

    EDIT: Du musst das Magazin beim befüllen mit dem Gas verkehrt herum halten, also so das die Gasflasche auf dem Kopf steht. (sei mir nicht böse wenn du das bisher immer richtig gemacht hast und ich dich zu Unrecht beschuldige.)

    EDIT: Ich werde langsam müde, das merke ich an meinen Rechtschreibfehlern :sleeping:

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

    Einmal editiert, zuletzt von bird of prey (7. Januar 2011 um 22:35)

  • Das mit dem Magazin ist mir klar, mache ich deshalb auch so ^^

    Das gaze ist so aufgebaut:
    Das Nozzle (siehe Link von früherem Post) sitzt IM Bolt, der natürlich zylinderförmig und hohl ist.
    Sieht man eigentlich recht gut.

    Ich werde das morgen mal testen (aber wohl wieder bei nur 15°C)
    Kann man gegen die Undichtigkeit was machen?

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Ich glaube es liegt an den Dichtungen in den Magazinen, das Problem tritt meines Wissens nach auch bei den Bomber AS Magazinen bei Green-Gas etc. auf. Schau mal ob du einen schweizer Shop findest wo du diese Dichtungen herbekommst: http://www.kotte-zeller.de/G%26P-Magazin-…42225&ci=010585 Also dann tritt kein Silikon aus aber der Druckabfall ist trotzdem da. Meistens wird an den dichtungen bei den Magazinen gespart.
    Hoffe mal ich konnte dir helfen
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Die Magazine sind aber eigentlich alle Dicht (ich habe heute noch das undichte repariert)
    Diese Dichtungen gibts ganz günstig und ich guter Qualität aus Hong Kong.

    bird of prey
    Ich habe mal kopfüber geschossen. Vorne aus dem Nozzel/Pistonhead strömt durchaus Gas raus.
    So grob abgeschätzt gleich viel wie vorne aus dem Lauf kommt (auch dort gibts eine Wolke)
    Ist das zu viel?
    Weisst du wie man das beheben könnte?

    lg

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Hab mir nicht alles durchgelesen, aber im geheizten Zimmer hast du es schon mal ausprobiert? Wo konstante 25 Grad herrschen?

    Wir hatten Donnerstag eine Veranstaltung und meine KWA Glock17 (nicht die 18 ^^) feuerte die BBs im Vollautomatik-Modus "xD" raus innerhalb von nichtmal 3 Sekunden würde ich schätzen. Das passierte mir bei meinen 3 Mags, ebenso 3 anderen Leuten an dem Abend. War in einer Halle,abends eben. How to make a Glock17 fullauto...

  • Ich will mit dem Ding nicht in der Wohnung schiessen, da ich ja Propan benutze und das Zeug stinkt einfach wiederlich ^^
    Zudem habe ich Zuhause keine Raum der 25° Warm ist (...ok, das ich nicht der Grund)

    Ich habe mir aber gestern bei Conrad so ein Set Heizfolien besorgt, die man z.B. beim Auto hinter die Rückspiegel kleben kann
    damit die nicht einfrieren. Zusammen mit einem 11.1V Li-Po habe ich dann mal getestet wie warm ein (vorerst noch leeres, wollte
    kein Riskio eingehen) Magazin wird.
    Es sieht also recht gut aus. Bei ca 15°C Umgebungstemperatur wird das Magazin ca 30° auf der Seite an der keine Folie klebt (ich habe
    vorest mal nur eine Seite mit Heizfolie bestückt)

    Die Folie hat bei 12V ca 12W Heizleistung, das ist natürlich bei weitem, nicht genug um den Cooldown von 40 Schuss Seriefeuer zu
    kompensieren, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Ich wäre schon froh, wenn ich damit alle 1-2 Sekunden schiessen könnte und
    ich alle 50 Schuss aus dem Magazin bekomme.


    Was mir aber gestern aufgefallen ist. Bei einem der drei Magazine (dem original AGM, welches auch am leichtesten ist) dort schaffe ich
    bei langsamer Schussfolge (ca 5 Sek / Schuss ) tatsächlich rund 45 Schuss!
    Dabei muss ich aber anmerken, dass ich das Magazin im voraus auf ca 30° aufgeheizt habe, wärend dem schiessen aber keine Heizquelle
    (ausser meine Hand am Magazin) da war.

    Ich werde jetzt wohl wirklich mal mit Elektroheizung UND Heizfolie versuchen die Temperatur auf ca 25° zu erhöhen


    Noch was anderes, weiss jemand, wie man bei den M4 GBB Magazinen (welche in AGM, resp WA passsen) das Ventil entfernt?
    Ich habe bei meinem Undichten Magazin alle Stifte vorsichtig mit einem Kupferdraht herausgeschoben und die Platte oben abgeschraubt,
    aber dann komme ich nicht mehr weiter...
    Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Da werdem immer alle Stifte entfernt und plötzlich ist dann acuh das Ventil draussen :S

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame