softair sniper waffe gesucht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2010 um 19:06) ist von ALFHA1802.

  • alsooo...
    hallo erstmal xD
    bin neu hier darum sry wenn ich das iwo falsch poste oder sowas :S

    also ich habe gestern un heute gesucht un gesucht aber nix gescheites gefunden brauche ne softair sniper (lieber präzision als reichweite oder beides xD)

    also könntet ihr mir vielleicht eine empfehlen?

    brauch sie um zielscheiben zu treffen oder auch mal mit kumpels "fights" zu machen...

    also meine kumpels haben sich (die meisten) ne g36 sniper gekauft...

    is aber iwie keine richtige sniper waffe xDDD

    also gleich mal vorweg ich mag keine "gaswaffen" :whistling:

    preislimit is HÖCHSTENS 200€...

    (am besten wärs wenn ihr selbst oder ein kumpel oder so halt diese waffe schonmal hatte also dass ihr sie mal getestet habt oder so )

    also schonmal danke im voraus für die tipps :thumbup:

  • Warum eigentlich nicht ? ?(

    Weil zuviele Kinder mit Rechtschreibschwäche hier aufgeschlagen sind die "mal mit kumpels "fights"" machen wollten und so Banalitäten wie "Forenbedingungen" ignorierten.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Ich denke mal, dass eine 0,5er genau richtig sein dürfte (wie komm ich da bloß drauf..... :whistling: )

    http://www.softairmegastore.de/epages/6136724…s/SPR-Well-MB05
    Diese Airsoft ist gedrosselt worden, sodass sie maximal 0,5 Joule erreicht und daher unter 18 Jährigen der Umgang gestattet ist.
    (Nach dem Umbau ist aus der Waffe ein "vom Waffengesetz mit Ausnahme des §42a ausgenommener Gegenstand" geworden)
    Die "starke" Version hat einen guten Ruf was Qualität, Verarbeitung und Präzision angeht. Auch die Sachen im Set sind OK

  • Mir fällt da gerade was auf:

    Irgendwie laufen diese <0,5 J Threads immer gleich ab. Die Frage wird gestellt, es wird kritisiert, weil 0,5 J ja "kein Thema" sind, dann wird der Person geholfen, die Gesetzeslage erklärt und dann wird der Thread geschlossen. Ist irgendwie auch kein so großer Unterschied dazu, wenn das hier erlaubt wäre. :thumbsup: Naja, ich nehme an, dann würden sich die Threads häufen und es gab sicher damals guten Grund das so durchzusetzen.


    Zum Thema: Auch wenn man das stark annehmen kann, stand nirgendwo was von <0,5J beim Themenstarter. ;)

  • 38000 g ist sicher nur ein Schreibfehler. Es sollte wohl eher 38000 kg heißen. Ein mittlerer Panzer... :D

  • Dass Händler auch Nachweise hinsichtlich einer bestimmten Altersgrenez velangen, obwohl der Gesetzgeber das nicht zwingend vorschreibt, wird als eine Art "Selbstverpflichtung" betrachtet. Man möchte bereits im Vorfeld Probleme vermeiden, falls die Waffe .... sorry das Spielzeug später in unangenehmer Weise auffällt.

    Das kann man als "äusserst Fürsorglich" oder als "Übervorsichtig" ansehen, oder es als "Vorauseilenden Gehorsam" betrachten. Je nach Betrachtungswinkel!