Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,

    so habe fast alles was ich Brauche...

    Leider ist an der adresse kein Mäc-geiz sondern nur ein leerer Laden ist wohl weggezogen schade ich habe echt nur pech was mir heute schon alles passiert ist ....

    einfach zum heulen ;(

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • So das ist erstmal alles was ich hab hoffe es reicht für mich ^^
    (Handyaufnahme) sry für die quali

    Das wird schon reichen! Ich sehe ne HW94 und SK Schönebeck Munition ;) wie bei mir! Ich muss echt sagen, dass ich die ganzen Bewertungen etc. hier im Forum bzgl. der Waffe voll zustimmen kann! ist ein Klasse Forum! und habe sie mir blind bestellt und muss sagen, ist echt eine der lautesten überhaupt! nur mal so am rande :) zurück zur sache. Gruß

  • Ich habe bei Mäc-Geiz noch fünf Pakete dieser kleinen Raketen abgegriffen. Dazu noch ein paar Reibkopfknaller. Nun habe ich alles beisammen und freue mich auf Freitag :)

  • mann, war heute einkaufen und hab mich dieses jahr speziell auf die leuchtsterne gefreut, und was musste ich hören, die wurden laut österreichischem waffengesetz verboten oO, konnts nicht glauben und bin deswegen in 2 geschäften gewesen, aber wurde nur bestätigt... -.-

    wieso werden leuchtsterne verboten?, verstehs nicht...

    naja was solls, hier trotzdem meine bescheidene sammlung:

    140 euro..., is das in D billiger ?, weil sonst müsstet ihr da ja tausende an euros verballern wenn ich mir hier die sammlungen so ansehe :O

  • Ich habe bei Mäc-Geiz noch fünf Pakete dieser kleinen Raketen abgegriffen. Dazu noch ein paar Reibkopfknaller. Nun habe ich alles beisammen und freue mich auf Freitag :)

    Mh^^ ich hatte ein paar probs beim kauf.. in berlin inner Markthalle.. Hinten müllerstraße wars Mäcgeiz..^^ 50 Packets gekauft.. â 12 raketen..^^ die verkäuferin schaute mich nur blöd an.. und sagte.. handeln ist nicht ;D

    aber naja^^ 5 von den Knallketten aus Mäcgeiz mit abgegriffen .. Hasta la vista oder so :x liegen im schrank. und 6 Packete Reipkopf Knaller.. dachte die wären lauter als als das Plupp von den Römischen lichtern :S

    weiter gings bei Rudis 6 Schinken ( 4x cracker â 320Stk, und 2x D Böller â 80stk, und 3 Raketen sets.. das macht zusammen mit der ssw knappt 1200Effeckte..^^ mir reichts..wenn ich noch meine Cam Zum laufenbringe , folgt ein bild von allem zusammen

    Liebe grüße benni :love:

  • Mh^^ ich hatte ein paar probs beim kauf.. in berlin inner Markthalle.. Hinten müllerstraße wars Mäcgeiz..^^ 50 Packets gekauft.. â 12 raketen..^^ die verkäuferin schaute mich nur blöd an.. und sagte.. handeln ist nicht ;D

    aber naja^^ 5 von den Knallketten aus Mäcgeiz mit abgegriffen .. Hasta la vista oder so :x liegen im schrank. und 6 Packete Reipkopf Knaller.. dachte die wären lauter als als das Plupp von den Römischen lichtern :S

    weiter gings bei Rudis 6 Schinken ( 4x cracker â 320Stk, und 2x D Böller â 80stk, und 3 Raketen sets.. das macht zusammen mit der ssw knappt 1200Effeckte..^^ mir reichts..wenn ich noch meine Cam Zum laufenbringe , folgt ein bild von allem zusammen

    Liebe grüße benni :love:


    Usas? 2€ Kamen die Reibkopf bei dir? bei mir n Euro für 20 stk..

  • lukaswien

    140 euro ist dafür schon extrem.

    kannst du das zeug nicht einfach nächstes mal günstig aus deutschen online shops bestellen - oder verbietet das österreichische gesetz das?
    und wegen den leuchtsternen: ich würde gerne tauschen wenn ich dafür die roten papphülsen aus der styroporschachtel schießen dürfte. also freu dich auch ein wenig darüber, das dürfen wir in deutschland nämlich leider nicht.

  • @ niggii:

    gehören leider nicht dazu hehe :P

    @ sick:

    das mit den onlineshops müsst schon gehen, werd ich nächstes jahr mal versuchen ;)

    und ihr dürft keine knallpatronen schießen?, wusst ich garnicht ... :O

    naja so besonders sind die eh nicht, zumindest wenn man sie jedes jahr aufs neue in seiner silbvestersammlung hat ...

    hätt lieber leuchtsterne für den multishooter ... :S

  • ohhhh dann war es teuer ....

    ich komm bei Schneider ( ohne die VS natürlich) auf 62 euro

    Sportwaffen-Schneider versende glaube ich auch nach Österreich

    Knallpatronen sind hier verboten ... deshalb wahrscheinlich auch so beliebt -.- aber dafür haben wir leutsterne in Hülle und Fülle:D

  • hehe ;-), das verbotene macht halt immer amn meistens spaß..., auch wenns nichts besonderes ist.

    naja schade, dass es in D um sovieles billger ist wusst ich nciht, naja wieder was gelernt und nächstes jahr wird bestellt. :)

  • So heute kamen noch jeweils 50 Schuss 9 mm RK von Uma (da hab ich die Marken verwechselt, wollte eigentlich SK bestellen...) und 50 Schuss 9 mm PA von RWS
    Diese Munition verdanke ich der 20 € Spende von Eastwood.
    Danke schön :D
    Edit: Insgesamt habe ich bisher also 104 Pyros (da kommt aber noch was)
    Dazu 208 Schuss 9 mm RK und 151 Schuss 9 mm PAK.
    Silvester kann kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (29. Dezember 2010 um 21:30)