1911 Ersatzteile/Verschönerung/Reperatur ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2010 um 07:38) ist von HWJunkie.

  • Hallo Leute :)
    habe folgendes Problem habe seit einer weile eine "BRUNI ME 800 GENERAL (1911)"
    und mir ist der hammer hinten abgebrochen :(
    nun ist meine frage woher bekommt man günstige Teile für gaswaffen?

    desweiteren ahbe ich mir überlegt die waffe ein wenig zu verschönern dar sie durch ihr alter ein wenig mitgenommen aussieht, habt ihr irgendwelche ideen? :)

    freue mich shcon auf eure antworten:)


    lg dravida :P


    Hier noch schnell ein bild von meinem schätchen :D
    http://s3.directupload.net/images/100617/ukmkig8o.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von HWJunkie (18. Juni 2010 um 07:48)

  • Also wenn diese italienische zinkgewordene Magenverstimmung 191 Ersatzteile benötigt, wäre sie bei mir schon längst ein Mülltonnenbeschwerer! :P

    Diese ME General ist identisch mit der Umarex Napoleon - beide Zinkklumpen wurden von Bruni in Italien hergestellt und von dort deportiert ( mit so etwas kann man auch Italiener verschrecken, denn auch die wollen ein bißchen Qualität ).
    Ersatzteile dürften wohl nur noch bei Hersteller in Italien zu bekommen sein, allerdings ist der Wert einer benutzten Bruni gleich Null, da kommt man billiger weg, wenn man sich so einen Klumpen bei egun kauft, als sich Ersatzteile in Italien zu beschaffen.
    Vernünftigerweise lagert man so etwas artgerecht in der Mülltonne und kauft sich etwas Vernünftiges für sein sauer verdientes Geld.

  • Habe jetzt mal ne Mail dorthin geshcickt :)
    mal gucken was zurück kommt^^

    ein bekannter von mir sagte vorhin dar es sich um ein 1911 model handelt könnte ich auch z.B. den hammer von einer colt Goverment oder ähnlichen Waffen benutzen.

    was sagt ihr dazu?

    lg dravida :)

  • Nö das passt nicht!


    Wenn dann passt höchstens der Hahn der Umarex Napoleon. Das müsste die selbe Waffe sein.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schau mal bei Waffenlupe nach, der ME Generall und die Umarex Napolion sind eigendlich der selbe Bruni Mist.

    Du sollstest dir genau Überlegen, ob du dafür noch Investieren willst.

    MFG
    Canny

  • okay jetzt bin ich am frübeln ob ich mir nicht doch ne neue hole :D


    hatte ja auch an den desert eagle nachbau "ME Combat Eagle" gedacht hat jemand damit erfahrungen? :)

    lg dravi :)

  • hatte ja auch an den desert eagle nachbau "ME Combat Eagle" gedacht hat jemand damit erfahrungen? :)


    Na, du scheinst ja regelrecht in Bruni-Abfälle vernarrt zu sein - auch dieser Kumpen ist in ähnlich nicht vorhandener Qualität aus Italien deportiert worden. Da es sich um den einzigen Desert Eagle Nachbau mit PTB-Zulassung handelt, ist eine gewisse Gruppe von SSW-Liebhabern regelrecht wild auf dieses Stück von 2 kg Zink in wirklich mieser Verarbeitung. Wer ein wenig Ahnung von SSW und ein Mindestmaß an Qualitätsbewußtsein besitzt, gibt dafür nicht mehr als 20 - 30 Euro in neuwertigen Zustand!

    Und bevor du dich die Bruni-Palette entlangfragst, sind folgende SSW ebenfalls von Bruni in bekannt nicht vorhandener Qualität:

    - RECK / Umarex Python / Denver / Mod. 44
    - Umarex Brigadier 95 / 96
    - Umarex Mod. 343 / 777 / 999 / Jaguar / Sherlock Holmes
    - Umarex 302
    - ME 38 P
    - Bruni GAP und GAP 26 ( ohne PTB! )
    - ME 900 SA / Ranger

    Bestimmt habe ich noch das eine oder andere Modell vergessen - Umarex und ME haben eine ganze Reihe von Bruni-Modellen im Laufe der Jahrzehnte unter ihrem Namen vertickt. Eines haben alle Bruni aber gemeinsam: Sie sind keinen noch so niedrigen Preis wert.