Iphone 4G, Ipad und Ipod Touch aus America beziehen, unterschiedliche Versionen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2010 um 10:32) ist von Thommy82.

  • Hey Leute,

    gibt es bei den oben genannten Apples etwas zu beachten wenn diese aus America kommen?

    Hab mal gehört es soll unterschiedliche Versionen geben, doch das kann ich mir nicht vorstellen :huh:

    Als ich kein Iphone 3Gs auspackte musste dies erst mit Itunes syncronisieren um die jehweilige Ländereinstellung zu haben.

    Schätze mit dem Iphone 4G, dem Ipad und dem Ipod Touch ist es genau so oder? Also nur eine Version? 8|


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hast Du so wenig Geduld, dass Du das bißchen Zeit bis zum Verkaufsstart in Deutschland nicht abwarten kannst, bis Du dein neues Spielzeugchen in der Hand halten kannst?

    Außerdem ist das bei dem Eurokurs nicht grade der beste Zeitpunkt.

  • Hallo,

    soweit ich weiss, sind die Geräte alle Identisch.

    Allerdings sollte man beachten, das man beim Apfel
    nur in dem Land garantie hat, in dem man das Produkt
    erworben hat...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Nein um Geduld geht es nicht, sondern um vllt Urlaub ende des Jahres in America und da die Apples dort so extrem billig sind, mindestens 100€ Unterschied könnte man so etwas mitbringen.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Rechne aber noch mal 20% auf den Preis drauf wegen Zoll....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Rechne aber noch mal 20% auf den Preis drauf wegen Zoll....


    Em wieso? Es gibt doch die Zollfreigrenze und wenn eine Familie oder ein Teil einer Familie fliegt kann man sowas schon mal mitnehmen......

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Die Reisefreimenge beträgt mittlerweile 430€, früher waren das noch 150€...war da nicht auf dem neusten Stand. Das reicht gerade mal fürs kleinste IPad um es steuerfrei hier reinzubekommen...

    Und beim Apple-Store bekommt man das Gerät für 499€, in den USA für 499$, macht eine Differenz von 83,44€

    IPod Touch 32 GB kostet in den USA 299 USD. In D 279€. Differenz 29,20€....in meinen Augen lohnt sich das nicht. Beim IPad schon eher, aber das würde ich mir eh nie kaufen....

    Ich weiß ja nicht wie Apple seine Preise festlegt, aber man muss auch noch rechnen dass wir hier eine Mehrwertsteuer haben von 19%. In den USA gibt es etwas ähnliches, allerdings zwischen 7 und 9%, je nach Bundesstaat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm passen tut das schon, ach ist doch kein Beibruch sowas eben mitzunehmen wenn man eh da is....

    Und beim Iphone 4G? kp was es kostet, ich schätze 800$, da würde es sich richtig lohnen.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Falls du dir das iPhone in der USA holst, brauchst du halt noch nen Steckeradapter für Deutschland oder du lädst es nur über USB.

  • Zitat

    Hallo,

    soweit ich weiss, sind die Geräte alle Identisch.

    Allerdings sollte man beachten, das man beim Apfel
    nur in dem Land garantie hat, in dem man das Produkt
    erworben hat...


    Auch wenn das schon ein paar Tage her ist, muss ich meine Aussage revidieren. Iphones, die zumindest in der
    EU gekauft worden sind, werden auch von Apple Care in D repariert / ausgetauscht. Das heisst, das leidige Garantieproblem
    ist keines mehr... und ich will noch erwähnen, mein iPhone 4 wurde binnen knappen 44h ausgetauscht. Vom ersten Anruf bei
    Apple bis zum klingeln des UPS Boten, der ein neues dabei hatte. Und es war kein Hotswap...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.