Preis einer FWB 103

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2010 um 19:26) ist von bugfix.

  • Hallo,

    ich suche derzeit eine Match LP und da mir das Spannen nichts ausmacht und ich auch sonst hier im Forum eigentlich nur Gutes über die FWB 103 gehört habe, möchte ich mir diese nun kaufen.

    Meine Frage ist nun, wieviel eine gebrauchte FWB 103 kosten sollte. Ich plane derzeit so ca. 500€ ein. Ist dieser Preisrahmen realistisch?

    Ich hoffe, dass meine Frage regelkonform ist.

    Vielen Dank!

  • Hast du Alternativ mal an eine FWB 100 gedacht? Ist auch Vorkomprimierer und liegt ca. bei 400 Euro gebraucht.

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Glückwunsch zur FWB103! Das ging ja schnell.

    Der Verkäufer ist auch sehr nett. Hab mir dort mein FWB 601 gekauft. Viel Spaß mit der Waffe!

    Achso, habe mir vor Kurzem die FWB100 gekauft und zur Sicherheit einen neuen Dichtungssatz bei Feinwerkbau bestellt. Kostet keine 10,-€.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Glückwunsch zur FWB103! Das ging ja schnell.

    Der Verkäufer ist auch sehr nett. Hab mir dort mein FWB 601 gekauft. Viel Spaß mit der Waffe!

    Achso, habe mir vor Kurzem die FWB100 gekauft und zur Sicherheit einen neuen Dichtungssatz bei Feinwerkbau bestellt. Kostet keine 10,-€.

    Gruß Matthias

    Ich hab mir gedacht jetzt oder nie *lol*

    Könntest du mir vllt. einen Link zur Bestellseite für die Dichtungssätze geben? Ich find bei FWB grad nix ???

    Nochmals Vielen Dank!

    Gruß

    Philipp

  • Also ich würde dir zu einer p30 p34 .. raten die ist auch ewig zu benutzen
    immernoch mehr als konkurensfähig und kostet komischerweise 350-500€.
    Dann noch ne neue Katusche 120€ und 150-200€ für ne pumpe und du bist versorgt.
    Ich habe bis vor kurzem noch meine FWB 100 geschossen, die ist
    super, aber im vergleich mit Presslust ist es doch eine ganz andere Liga.

  • Zitat

    Original von Lepus
    Also ich würde dir zu einer p30 p34 .. raten die ist auch ewig zu benutzen
    immernoch mehr als konkurensfähig und kostet komischerweise 350-500€.
    Dann noch ne neue Katusche 120€ und 150-200€ für ne pumpe und du bist versorgt.
    Ich habe bis vor kurzem noch meine FWB 100 geschossen, die ist
    super, aber im vergleich mit Presslust ist es doch eine ganz andere Liga.

    Danke für deinen Tipp, aber ich habe mir wie gesagt schon die 103 gekauft. Ich glaube eigentlich nicht, dass sich Pressluft für mich schon lohnt. Ich habe bis jetzt mit der FWB 65 vom Verein geschossen und mir persönlich macht das Spannen überhaupt nichts aus. Oder übersehe ich jetzt einen fundamentalen Vorteil von Pressluft Waffen?