Höhenverstellbare Schaftkappen für HW30?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2003 um 21:03) ist von stalker.

  • Gibt es höhenverstellbare Schatfkappen aus Gummi oder ahnliches für das Hw30,wenn wo?(online-shop?)
    Gibts im Frankonia Katalog welche?
    Danke für Infos schon mal im voraus.

    Grüße
    stalker

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

  • Klar gibt es höhenverstellbare Gumischaftkappen. Meisens sind diese an matchgewehren angebracht. Schau mal rüber zu Ebay ob du da was Findest. Frankonia müsste auch welche drinhaben. An meinem FWB 150 hab ich eine Verstellbare aus Alu rangebaut (war mal bei ebay für 30¤ drin)

    Mitlerweile hab ich mir noch eine anfertigen lassen die allerdings nochmal nachgearbeitet werden muss.

    Gruß
    Para

  • Im Frankonia sind welche drin,ich weiß aber nicht ob sie an das HW30 passen,worauf muss ich denn dabei achten,kenne mich nähmlich nicht so gut in diesem Gebiet aus.
    Gibts deine Alu Schaftkappen auch so zu kaufen nicht nur bei Ebay?Ich suche auch nicht etwas zu teueres soll nur seinen Zweck gut erfüllen(bin erst 14 und hab nicht so viel Kohle.Ebay ist auch ab 18 muss,wenn meine Eltern fragen und die halten nichts von Onlin Auktionshäuser :cry: )
    Gibt es einen Online Shop der höhenverstellbare Gumischaftkappen günstig vertreibt.

    Grüße
    stalker

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von stalker (1. Februar 2003 um 18:37)

  • Frankonia vertreibt eine höhenverstellbare Gummischaftkappe von WEGU.
    Die kann man auch an das HW30 montieren. Es kann aber sein, das die seitlich nicht genau
    mit dem Hinterschaftende abschließt, wenn die Wölbung anders ist.
    Das ist aber eher ein kosmetisches Problem.
    Der Preis müßte bei etwa 32 ¤ liegen.

  • Gibt es auch welche aus Alu für den Preis,so wie die von Paramags abbgebildet worden ist,wenn ja wo kann man die kaufen?

    Danke für den Tip Rübezahl,hab die vorher gar nicht im Frankonia Katalog bemerkt.

    Grüße
    stalker

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von stalker (1. Februar 2003 um 20:10)

  • Zitat

    Original von stalker
    Gibt es auch welche aus Alu für den Preis,so wie die von Paramags abbgebildet worden ist,wenn ja wo kann man die kaufen?

    Für eine neue Aluschaftkappe mußt Du schon um die 100 ¤ einplanen.
    An einem Standart-LG-Schaft würde so etwas auch gewöhnungsbedürftig aussehen.
    Ohne Schießjacke sind die auf Dauer auch nicht gerade bequem,
    Ich rate Dir echt zu der WEGU-Kappe oder dem Teil das Paramags
    Dir besorgen will.

  • Ich habe mir mein HW30 mal genauer angeschaut und glaube eine Alu Schaftkappe wirklich nicht in Bild passt,ich glaube ich nehme die von Wegu,aber wenn jemand noch einen anderen Tip hat für eine günstigere und bessere hab ich nichts dagegen (:)

    Grüße
    stalker

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke: