softair in dekowaffe

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2010 um 16:20) ist von pupsnase.

  • Du kannst das machen, musst sie aber zum Beschussamt senden und :F: lassen.
    Gibts einen im 700fps Forum, der macht sowas.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Du kannst das machen, musst sie aber zum Beschussamt senden und :F: lassen.

    Für mein Verständnis, klärt mich bitte auf.

    Warum baut man eine Softair in eine Deko-Waffe um?

    Warum muss eine Softair, die nicht mehr funtionsfähig ist, "geefft" werden?

    Danke
    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Für mein Verständnis, klärt mich bitte auf.

    Warum baut man eine Softair in eine Deko-Waffe um?

    Warum muss eine Softair, die nicht mehr funtionsfähig ist, "geefft" werden?

    Danke
    Alfred

    nein du willst sag ich mal ein mg42 als softair haben , dann find ma eins ( ok shoei)

    dann nimmste ne knifte von ca oder weiß der geier und tüdelst die in die dekowaffe ;)

    reenacting und so ;)

    was kostet das f-en so ca ?

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Achso.
    Hab ich falsch gelesen, hab gedacht eine echte nehmen und als Airsoft umbauen.
    Na dann ändert sich das alles.
    Keine Ahnung ob das geht.
    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Klar ist es legal, so was ähnliches hatte ich auch mal vor. Ein CO2 System und dann eine Gatling Gun drum bauen :crazy2:
    Möglicherweise noch mit 6 CO2 Systemen und elektronischen Abzug.
    Dann könnte man auch 5 Schuss pro Sekunde schaffen :lol:

    Das F muss aber wahrscheinlich noch sichtbar sein.
    Das schränkt sowas natürlich etwas ein.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Was habt ihr die ganze Zeitz mit "fen"?
    wenn ich nen neuen Schaft ranbaue, muss ich ja auch zum Beschussamt, gelle?
    Wenn er die Softair ohne Änderung wesentlicher Teile verbaut braucht er ned zum beschussamt.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Ist das nicht unnötig?
    Wenn du eine Softair hast und darauf ne Deko machen willst, benutz die Softair einfach nicht mehr.
    Und schon hast du deine Deko Waffe.

  • Es geht dem TE darum, in eine Dekowaffe ein Softair-System einsetzen zu lassen.

    Da das :F: auf dem Gehäuse der Airsoft ist, müsste es (wenn nur das System eingebaut wird) nachträglich auf dem Gehäuse der Deko-Waffe eingeschlagen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (17. Januar 2010 um 15:19)

  • Aber das F ist ja meist auf der Verkleidung.
    Würde mich denn ein Paragraph daran hindern, das F auszuschneiden und auf die deko zu kleben?
    Ich erinnere mal an die SSW, wo die PTB nur aufgeklebt war, und das ist scheinbar ebenfalls legal.

    Da sich in der Deko die gleiche Waffe befindet, sehe ich da kein Problem.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    Würde mich denn ein Paragraph daran hindern, das F auszuschneiden und auf die deko zu kleben?


    Ja mach man, aber besuch dich dann nicht und bring einen Feilkuchen mit.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/