RG96 ARMY Exclusiv Version -> wo kaufen?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2010 um 17:04) ist von Kuenzler.

  • Zitat

    Originally posted by Black_Cobra
    Du meinst so eine hier:

    Ja.
    Wie bei der RG 96 in oliv galt diese CP1 Camo bei den Usern hier als "hässlich".

    Andreas

  • Naja...
    Geschmackssache eben.
    Aber zu einer Sammlung gehören solche Versionen doch einfach dazu!
    Oder etwa nicht?

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Also beim Kauf ging es mir eigentlich weniger um den späteren Verkaufswert.
    Ein späterer Verkauf ist auch nicht geplant.
    Mir ging es darum dass es mal ein ausgefallenes Design ist, welches nicht jeder Hinz un Kunz hat.
    Und es ist einfach ein Blickfang in der Vitrine zwischen den ganzen brünierten und vernickelten Modellen.

    @ TS: Habe jetzt lange gesucht und finde die Military nirgends neu zu kaufen! Wenn du sie also haben willst, kauf sie von deinem Bekannten! Vielleicht kannst du ja noch etwas verhandeln...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (17. Januar 2010 um 12:39)

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber nach meiner Erinnerung wurde etwa 2002 / 2003 die Military eingestellt. Restbestände können durchaus noch bei örtlichen Händlern liegen.
    Ach, und die CP 1 Realtree im Set fehlt mir auch noch :(.

  • Zitat

    Originally posted by Vogelspinne
    Ach, und die CP 1 Realtree im Set fehlt mir auch noch :(.

    Vor einem Jahr habe ich meine Quelle für das CP1 Camo set hier gepostet und vor ein paar Wochen noch einmal eine Fundstelle.

    Also genug Möglichkeiten waren schon noch da. (Nur auf Dingsbumms-Gun würde ich nicht mitbieten. Dort sind die Preise für eine ganz normale Camo/Realtree ohne SK, ohne 2. Magazin bei 150,-++)

    Andreas

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber nach meiner Erinnerung wurde etwa 2002 / 2003 die Military eingestellt. Restbestände können durchaus noch bei örtlichen Händlern liegen.

    Mein Haupthändler vor Ort hat noch eine gehabt, wenn ich mich recht entsinne. Aber seine Bestände sind teilweise auch antiquarisch, bis vor kurzem hatte er auch noch zwei RG800ter. Schade nur, das ich bei passendem Budget erst eine "aktuelle" "normale" RG96 holen *muß* *lol* denn rein von der Optik wäre eine Waffe mit olivfarbenem Griffstück in meiner Sammlung ein Exot.

    Gruß
    Thorsten

  • Die Preise sind doch gar nicht mal so schlecht ! :new11:
    Aber von der Seite habe ich bis jetzt noch nix gehört

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ja aber die führen ja nicht die vom TS gesuchte Version...
    Er möchte ja die mit dem olivfarbenem Schlitten...

    @ Vogelspinne: Schneider hat die CP1 in Realtree mit Kompi und Ersatz-Mag (also im Set) noch im Angebot. Da hab ich meine bestellt. Kam am 31.12.09 an...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (18. Januar 2010 um 13:45)

  • Moin !

    Blos bei Schneider kostet der Spaß mal eben 70 € mehr.
    Darüberhinaus ist bei SWS wohl nur der schwarze "Kompi" dabei, beim Klingenladen jedoch ein "realtree".

    Gruß, Rudi

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Nein!
    Der hat nur ein Blödes Bild drinne. Meine hab ich dort bestellt und die kam mit Realtree Kompi. Das Bild dazu findest du auf der ersten Seite in diesem Thread hier...
    Der Klingenladen soll die CP1 Realtree im Set für 100 Euro haben??? Kann ich mir nicht vorstellen! Aber ich schau gleich mal nach...
    Edit: Dachte ich mirs doch! Er ist zwar günstiger, aber keine 70 Euro! Dort kostet sie ca. 10 Euro weniger... Also 159 Euro´s

    Fehler meinerseits

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Cobra (18. Januar 2010 um 13:58)

  • Hi nochmal @all,

    also ich habe jetzt festgestellt, dass diese Version der Röhm RG96 garantiert bei keinem bekannten Händler mehr zu beziehen ist. "Sei total ausverkauft und es wurden auch nur geringe Stückzahlen gefertigt"!

    Somit werde ich auf das Angebot meines bekannten eingehen, auch wenn dieser komischerweise doch etwas mehr als die genannten 170€ haben möchte. Werde sie aber trotzdem kaufen, denn die Chancen stehen nunmal schlecht, ein solches ungeschossenes Exemplar zu woanders zu ergattern.


    Danke trotzdem für alle hilfreichen Antworten und Bemühungen,


    bis zum nächsten mal,

    Grüße,
    Kuenzler

    Einmal editiert, zuletzt von Kuenzler (18. Januar 2010 um 17:06)