RC Panzer Leopard mit Motorkanone 6mm Softair

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2003 um 17:51) ist von Jürgen.

  • Habe mir um im Garten nen bisschen Regenwürmer zu jagen diesen RC Panzer Leopard gekauft. Das geile ist der schiesst mit 6mm Softairkugeln. Klar das da nicht viel hinter ist aber zu just for fun gehts. Enn mann das Turmluck öffnet kann man 30 BB einfüllen. Der Turm ist 45nach links und rechts drehbar und die Kanone kann gehoben und gesenkt werden. Sonst sind die Funktionen wie bei allen RC Fahrzeugen forwärts, rückwärts, links, rechts und auf der Stelle drehen. Bie Kotte und Zeller gibt es das ding für 179,00 Euro.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Ostwock

    Für den Garten ist der eigentlich zu schade und deine Regenwürmer werden sich Kringeln vor lachen. Als Modell sieht der eigentlich sehr gut aus.

    Gruß
    Para


    Na ja Para ich schiesse ja nicht auf die ich überfahre sie :ngrins:

  • das modell sieht wirklich sehr gut aus ich hatte mir den bei koze auch angeguckt aber das der so geil aussieht hätt ich nicht gedacht

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • es gibt 2. Eimal diesen von Academy 1/25. Und ein Importmodell wo der herkommt weis ich nicht. Der hat nähmlich nicht den original BW Tarnanstrich sondern sieht zimlich würg aus

  • Hi, ich hab mir den M1A2 Abrams 1:24 von original Marui geholt, kostet ca. 440,- ¤. Ich hab für Neuware 140,- ¤ bei Ebay gezahlt. Er hat zwar nicht den Bums meiner
    BlowBack Desert Eagle von KWC, aber mit 2 Gramm Kugeln merkt man schon was. Das Model ist sehr Detailiert.

  • Hab nen Tiger Panzer von Tamiya allerdings ohne funtionierende Kanone aber auch mit Motor und selbstgebaut. Und wenn ma den selbstbaut kann ma noch viele Extrafeatures wie Licht und so einbauen, für Soundmodul hat meine Kohle net gereicht will ich aber unbedingt noch haben.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • eins versteh ich dabei net ganz, oder sagen wir......die deutschen gesetze sind fürn *piep*

    Zum einen sind AEG's verboten, zum andern darf man so nen Panzer haben, der mit Elektromotor die Kugeln verschiest.........also sachlich gesehen eine AEG ist.

    Oder kommt da Flongas als Kanonenantrieb rein?

  • Zitat

    Original von isalost
    eins versteh ich dabei net ganz, oder sagen wir......die deutschen gesetze sind fürn *piep*

    Zum einen sind AEG's verboten, zum andern darf man so nen Panzer haben, der mit Elektromotor die Kugeln verschiest.........also sachlich gesehen eine AEG ist.

    Oder kommt da Flongas als Kanonenantrieb rein?


    1. richtig erkannt die duetschen Waffengesetze sind für den da hinten :D

    2. Ein AEG ist ja nicht zwingend verboten. Solange ein AEG nur Semiautomatisch feuert, nicht wie eine in §37 definierte Waffe aussieht und ein F im Fünfeck hat ist sie legal. Und das trifft auf unseren süßen Panzer hier zu.

  • Hm wieso den kannste ja auch noch schön ausstellen, und wenn du ihn auch noch selber baust, haste tolles Hobby was viel Zeit vertreibt.
    Aber wann soll ich dann nur fürs Abi lernen:leser:

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • hi,
    echt tolles modell!
    aber fürs Regenwürmer niedermachen eignet sich doch eher ein TAMIYA Juggernaut, damit kannst du die richtig platmachen. RC modellbau ist n absolut tolles hobby, leider hab ich net mehr genug zeit für meine 3autos und das boot.

    es gibt übrigens ein buch über RC kriegsmodelle, da sind lauter so dinger drin, also schiffe die ratterpatronen abschiessen können und Flugzeuge die Bomben abwerfen können und so, echt hammer.

    war jetzt vieleicht n bissel OT, aber das musste jetzt mal sein.

    cu
    sushi

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  • Is doch egal. Wenns schon mal angesprochen wird. Früher hab ich auch mehr Modellbau gemacht. Voll geil find ich die kleinen Düsentriebwerke. Aber die sind leider sauteuer und laut.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von isalost
    eins versteh ich dabei net ganz, oder sagen wir......die deutschen gesetze sind fürn *piep*

    Zum einen sind AEG's verboten, zum andern darf man so nen Panzer haben, der mit Elektromotor die Kugeln verschiest.........also sachlich gesehen eine AEG ist.

    Oder kommt da Flongas als Kanonenantrieb rein?

    nein der schiesst mit federdruck. alledings auch nicht mit kompression sondern mit der federkraft übertragen auf die kugel also wie ne erbsenpistole