LG 300 - Defekt - Erfahrungen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2009 um 19:48) ist von Vogelspinne.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem LG 300. Beim vorletztenTraining fing das ganze "Theater" an. Diabolo geladen, zielen, plöpp... Es löste sich kein Schuss (also ähnlich wie im Trockenmodus. Also nochmal neu "gespannt" gezielt und siehe da, es schoss wieder.

    Beim letzten Training habe ich dann die Kartusche neu gefüllt (mit einer Pumpe auf 180 Bar, mit dem mitgelieferten 200 Bar Adapter). Dann die Kartusche eingeschraubt und seitdem gibt das gute alte Stück keinen Mucks mehr von sich.

    Kennt jemand von Euch dieses Problem eventuell oder ist das direkt ein Fall für den Büchsenmacher.

    Schonmal vielen Dank für euer Feedback

    P.S: Trockentraining Hebelstellung kann definitiv ausgeschlossen werden !!! ;)

  • So mal der aktuelle Stand... nach mehrmaligem entfernen und wieder eindrehen der Pressluftkartusche spuckt das gute Stück wieder. Scheint also ein sporadisches Problem zu sein. Thema ist "hoffentlich" erstmal erledigt :)

  • Ich kenne zwar das Modell nicht, aber der "Defekt" hört sich so an, als ob sich ein Teil der Dichtung vor den Port gelegt hat - kontrolliere beim nächsten Mal in der Richtung.