Swiss Arms, sagt das jemandem was?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2009 um 20:28) ist von Domes.

  • Ich hab meinen erst neulich erworbenen Schießprügel wieder abgegeben, bzw. umgetauscht.
    Dafür hab ich mir ein LG von Swissarms geben lassen. Angeblich ausgelegt für eine Exportfeder, hier allerdings natürlich nur die normale für 7.5 joule, ist auch ein riesen Gerät. :)

    So kann jemand was genrelles zu dem Hersteller sagen? Ja und ich weiß es ist in China zusammengeschraubt. Aber ich habe festgestellt ich schieße eigtl eh nur auf Dosen und so, das macht mir mehr Spaß wie auf Scheiben. Somit reicht das erstmal vollkommen aus. 2 Jahre garantie, sollte in der Zeit was dran sein geht es halt einfach zurück und gut is! ;)

  • ein LG von Swiss Arms?
    Ich kenne nur Sofair Waffen und Waffenzubehör von Swiss Arms.
    Ist alles sehr günstig, aber ist auch dem Preis angemessen verarbeitet.
    Ich wusste gar nicht dass die Luftgewehre "bauen" (bzw. vertreiben).
    Stell doch bitte mal ein Paar Bilder rein, ich würde mir das gerne mal angucken.
    Und wenn du die Forensuche benutzt, wirst du bestimmt auch fündig ;)

    EDIT:
    ich hab ein Swiss Arms Luftgewehr gefunden. Nunja, China halt...
    Und das Dosenschießen mehr Spaß als Scheibenschießen macht, geht wohl den meißten hier so. *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (30. Oktober 2009 um 19:30)

  • Swiss Arms-Waffen werden von GSG /German Sportguns) importiert. Ob das wirklich eine eigene Fertigung ist (aber auf keinen Fall in der Schweiz) oder nur Import aus China, das weiß ich nicht. Sind aber preisgünstigst und ab und zu, etwa bei Zielfernrohren, durchaus nicht schlecht. Federdruck-LG's von denen kenne ich so noch nicht (und ich reiße mich auch nicht danach, gebe ich zu).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ja also das ZF macht mir einen vernünftigen Eindruck.
    "Made in China" ist vorhanden ;) Ebenso findet sich auch GSG, also German Sport Guns, vorne wo man dann Knickt, eingestanzt.

    Besteht noch Interesse an Bildern?

  • Alles klar, hab grade mal welche mit dem Handy gemacht, kann man allerdings in die Tonne kloppen!
    Ich reich dann demnächst welche nach, aufgenommen mit einer ordentlichen Kamera! :)