Lauf reinigen Sniper

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2009 um 08:38) ist von ManEater.

  • Hallo.

    Ich habe zu meiner 96 einen langen Stab aus Plastik mit geliefert bekommen.
    Ich nehme an der ist zur reinigung des Lauf inneren gedacht.
    Was benutzt man zur Reinigung, Filz ,Watte, ect.

    Man kommt ja nur von vorn drann.


    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Hallo,
    am besten ein Stoffstreifen einfädeln! Wenn du das da hast.... mit Bremsenreiniger befeuchten. Damit bekommst du den Dreck heraus, vor allem Silikonölreste.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich verwende diese Filzpfropfen für eine 22er. Dann Balistoil drauf und putzen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ich habe mal gesehen das man für pistolen einen wattestab (den man eigentlich benutzt um seine ohren zu reinigen) benutzen kann

    da hatt man schmire oder so was in der art draufgetan

    Mfg HK

    Ich bin einfach so
    :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von HK -Freund (10. Oktober 2009 um 22:13)

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    ich habe mal gesehen das man für pistolen einen wattestab (den man eigentlich benutzt um seine ohren zu reinigen) benutzen kann

    da hatt man schmire oder so was in der art draufgetan

    Mfg HK

    man kann die Schmiere aber auch drauflassen zum Ohrenreinigen ... hat dann den gleichen Effekt wie eine Hohlraumversiegelung und das Hirn klappert dann nicht so in der Birne rum wenn man den Kopf neigt ... *lol* ;) :laugh:

    HK-Freund ... lies doch einfach erst mal ein bischen hier mit und lass das Gelesene so ein bis zwei Tage einwirken und antworte erst dann in diversen Threads hier ... liest sich zwar teilweise lustig aber hilft nicht wirklich, was du so alles von dir gibst ... *lol* ;) :laugh: