Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2009 um 14:15) ist von HK G36.

  • Hallo Leute,

    ich wollte mal hier, und nicht im RAP Forum, nachfragen wie das aussieht mit Nachfüllstationen?

    Ich such eine, das Gewinde ist soweit ich weiß 1/2" Metrisch, aber ich mess das am Montag auf der Arbeit nochmal aus.
    Wäre super wenn da jemand eine hat, "muss ja nur" eine Verbindung zwischen Flasche und Zylinder herstellen, samt Kugelhan und Barometer.


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Danke dir die sieht sehr gut aus.
    Was für Anschlüsse hat denn die Einheit, brauch ich da noch Adapter?
    Ich will damit auf der einen Seite halt die 60g/88g Tank mit Adapter befüllen und auf der anderen Seite das gleiche Gewinde (schon getestet, eine Wassermaxx Flasche passt so in meine 3R :D Oder halt eine 10kG Flasche).


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!