Airsoft Sniper-Gewehr gesucht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2009 um 14:08) ist von kojona.

  • Hallo,

    seit neustem interessiere ich mich für ein Airsoft Sniper-Gewehr habe aber null Ahnung :). Was macht eine gute AirsoftSniper aus? Müsste eine Federdruck sein oder? Bin 19 ohne Waffenschein und habe nicht vor damit draußen rumzulaufen (die soll nur zuhause bleiben). Ich wohne in Berlin (Waffengesetze sind hier meist strenger). habe 200€ zur verfügung. Könnt ihr mir einpaar Infos geben, oder eventuell einpaar gute Airsofts/Shops empfehlen?

    Big THX im voraus

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von amox90 (8. Juli 2009 um 23:02)

  • Grundlegendes:

    Zitat

    Original von amox90
    Ich wohne in Berlin (Waffengesetze sind hier meist strenger

    Das Waffengesetz ist ein Bundesgesetz und deswegen in ganz Deutschland gleich.... :confused2:

    Zitat

    Original von amox90
    Bin 19 ohne Waffenschein und habe nicht vor damit draußen rumzulaufen (die soll nur zuhause bleiben).

    Ein Waffenschein berechtigt zum Führern von einer Waffe in der Öffentlichkeit. Für Dich und Softairwaffen sowieso unmöglich.

    Eine Waffenbesitzkarte berechtigt zum Erwerb von Schusswaffen, welche erlaubnispflichtig sind. Da kriegste auch niemals eine Softair drauf.

    Also kannst Du dir nur eine freie Softair mit F im Fünfeck kaufen. Was willst Du denn mit der Waffe machen? Eventuell wäre ein Luftgewehr besser, den für 200€ kriegst Du auch ordentliche Luftgewehre und die sind deutlich präziser und haben eine höhere Mündungsenergie!

    Wenn es bei der Sniper bleiben soll klick bitte mal rechts oben auf suchen und aktiviere da "Nur Betreff durchsuchen". Dann tippst Du da "Sniper" ein und klickst auf suchen. Du wirst auf viele mehr oder weniger interessante Threads stoßen. :ngrins:

    Tut mir Leid. - Aber dieses leidige Thema wurde hier schon unzählige male behandelt. Les dich doch am besten ersteinmal ein wenig ein ;)

    Viele Grüße!

    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (8. Juli 2009 um 23:10)

  • Sorry, hab vorher schon die SuFu benutzt aber da stand ALLES mögliche nur nichts von sniper airsoft. Danke für die Aufklärung jetzt bin ich schon schlauer. Ich will kein Luftdruckgewehr weil ich schon eins besitze aber will auch eine airsoft kaufen (u.a. ist ein ganz anderes feeling). Habe mir mal welche angeschaut und die GSG MB03 für 119€ ins visier genommen. Könnt ihr mir noch andere empfehlen?

  • Das TM VSR Gspec. Federdruck Sniper, Gas sind meistens teurer.

    Die Modelle musste dir schlussendlich selber raussuchen was du magst, ich empfehle Tanaka (Gas) oder TM (Spring).

    Das BAR ist ein Clone der TM, soll gar nicht mal so schlecht sein. Ich stehe allerdings auf Originale, die sind meistens im Detail noch etwas besser und feiner...

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (9. Juli 2009 um 01:36)

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Nix von Sniper?¿?

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    EDIT:

    So hab mich lange umgeschaut war auf vielen vielen online shops und hab endlich was preiswertes gefunden. Ich möchte euch aber vorher noch um Ratschläge bitten. Habe mir ein Sniper-Gewehr ausgesucht und ein Zielfernrohr.

    Well VSR G-Spec Sniper schwarz

    Zielfernrohr 3-9x 40 mit Lichtabsehen

    Ich will nur auf Dosen usw schießen und nicht in den Krieg ziehen deswegen will ich auch nicht so viel ausgeben. Könnt ihr mir bitte sagen ob das passendes Inventar für einen Möchtegernscharfschützen ist?

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von amox90 (9. Juli 2009 um 19:00)

  • Hi,lass besser die Finger von dem Well.
    Wenn es auch ein L96 nachbau sein soll kaufe dir das Mauser.Das kostet 189 Euro.Hat 2,1 J Das reicht aus genau ist es auch.Wenn du aber kein L96 magst.Würd ich mit das KJW M700 kaufen.Das wird dann aber bisschen teurer.Oder wieder eins (VSR10) und das dann tunen.Das kost aber viel mehr.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    Hi,lass besser die Finger von dem Well.
    Wenn es auch ein L96 nachbau sein soll kaufe dir das Mauser.Das kostet 189 Euro.Hat 2,1 J Das reicht aus genau ist es auch.Wenn du aber kein L96 magst.Würd ich mit das KJW M700 kaufen.Das wird dann aber bisschen teurer.Oder wieder eins (VSR10) und das dann tunen.Das kost aber viel mehr.

    Kannst du mir sagen was an der Well so schlecht sein soll? Ich habe mich nur an Erfahrungsberichten orientiert und da wird erläutert das es garnicht mal so übel sei.

  • Bei so einer KJW würde ich aber genau aufpassen , solltest du da eins von den älteren Modellen erwischen , dann könnte es sein das das Gewehr dann einen krummen Lauf hat , die KJW M700 Takedown Serie soll gut sein , ein Freund hat diese und ist sehr zufrieden mit dem Teil !

    Bei der Well sieht man das doch schon am Preis , Kauf dir lieber ein Mauser oder ein TM VSR-10 , da gibts oft gute Angebote auf Egun , dort einfach permanent nachgucken , dann wird man auch meist mit einem guten Angebot belohnt ;)
    Noch zu empfehlen ist das wie schon gesagt M24 von CA !
    Darf es denn absolut nur soviel kosten ?
    Meine Meinung ist : Lieber einmal was gutes (etwas teureres ) kaufen und damit lange Zeit zufrieden sein und nicht Angst haben , das es nach dem nächsten Schuss auseinanderfällt ;D
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Die Well ist ganz nett für den Preis und vorallendingen ist sie kompatibel mit Marui parts, falls du etwas Tunen willst (auf legaler Basis versteht sich [HopUp, InnerBarrel etc.]) oder dir etwas kaputt geht.

    Großartig negatives ist mir bis jetzt auch nicht zu Ohren gekommen.

    Klar hat die Marui die bessere Qualität, aber sie passt nunmal nicht so großartig in dein Budget.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Die Well ist kein L96 Nachbau, sondern ein TM VSR Nachbau!

    In dem Preisrahmen deines verlinkten Scopes, amox90, würde ich dir das SAC M3 Scope 3,5-10 x40 empfehlen.
    Es ist qualitativ gut und sieht aus wie das militärische Leupold Mark4.
    Ausserdem sind die Türme ohne Werkzeug zu verstellen und es sind Scale drauf, die du justieren kannst.

    €: Nimm kein KJW (nur gut gemeint...)

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (9. Juli 2009 um 20:55)

  • Schau Dir lieber mal das Ritter 3,5-10x40 an. Das sieht genauso aus, ist aber ein vernünftiges ZF bei dem die Seitenparallaxe auch funktioniert.

    Die Qualität ist sehr gut, schönes, klares Bild bei allen Vergrößerungen. Nichts gegen Sniper Airguns, aber die Zielfernrohre taugen nur zur Dekoration.

    Ein ZF unter 50 Euro mit Sidefocus ist äußerst unrealistisch. Das kann nur Schrott sein. Leg lieber die 20 Euro drauf und kauf etwas Vernünftiges. Der Preis des 3,5-10x40 ist sensationell günstig.I

    http://tinyurl.com/bvc6lh

    Als Gewehr kann ich Dir übrigens auch das Mauser L96 von Begadi empfehlen.

    hier mal das Ritter auf dem L96:

  • Das Well ist einfach nicht von der Verarbeitung her mit ner TM zu vergleichen.Das einzigste Gewehr was fast vergleichbar ist ist das Bar 10.Ich habe beide,und somit weiss ich was ich schreibe.Das Well taugt zum tunen garnichts.Und Stock kannst du es vergessen.Wenn du nicht tunen willst,würd ich wie gesagt nen Mauser nehmen oder eben ein Gas Sniper.Das Mauser habe ich selber.Und 60 Meter sind damit ungetunt durchaus drinne.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Was , so billig ?
    Da geht doch bestimmt noch was :))

    Ich würde mir das Mauser kaufen , für den Preis finde ich das sehr gut ! Da hast du bestimmt deinen Spaß dran und hast noch ein bisschen Geld für gute Munition (sollte ja wirklich gute sein ) und ein schönes Scope !

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Ja das Mauser sieht nicht übel aus, aber optisch sagt mir das VSR mehr zu. Und wegen dem ZF, da würde ich lieber gerne im 50€ Bereich bleiben^^

    Hab mich auf Begadi umgeschaut und ein anderes Sniper gefunden.


    GSG MB 03

    Wie wäre das?

    2 Mal editiert, zuletzt von amox90 (10. Juli 2009 um 11:27)

  • Bild

    Das sieht meines erachtens ziemlich gut aus ;-)Edit: Das Scope !

    Wenn dir das VSR mehr zusagt , dann guck bei Egun vorbei , solche haben die dort öfter , ich würde dann aber wirklich TM kaufen !

    Kriegt man dort schon manchmal zu dem Preis , wie das von Begadi !

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von SoftairCaT (10. Juli 2009 um 11:35)