Nikko Stirling Nighteater 6-24x56

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2009 um 20:57) ist von mistermister.

  • Ich will mir für meine HW100 ein anderes Scope kaufen (derzeit Walther 4-12).

    Aktuell habe ich ein Nikko Stirling Nighteater 6-24x56 im Auge. Gibt es davon verschiedene Versionen? Bei Schneider sehe ich irgendwie nicht ganz durch und längere Anfragen per Mail kann man auch vergessen das wird immer nur teilweise beantwortet und der Rest bleibt offen arghh...

    Jedenfalls steht in der Schneider beschreibung es wäre beleuchtet aber das Produktbild scheint ein anderes Scope zu sein da dort nichts zu sehen ist von einer Beleuchtung bzw. deren Einstellungsmöglichkeiten.

    Was ist bei diesem Scope Standardmässig dabei? Eine verlängerbare Sonnenblende, Drehrad sowie solche Flip Flop Staubschutzkappen?

    Oder gibt es verschiedene Ausführungen bezüglich des Zubehörs?

    Fragen über Fragen. Schneider hatte mir geantwortet das ein Rad, Putztuch und Imbusschlüssel dabei wäre. Bei anderen Angeboten anderer Händler (hatte neulich eins im eBay gesehen) zu diesem ZF ist allerdings eine Sonnenblende und die Staubschutzkappen dabei und auch beleuchtet.

  • Stimmt, die Seite von SWS ist etwas unübersichtlich was die Nikko ZF`s betrifft. Genaue Produktpalette findest du unter nikkostirling.com

    Grüsse Sharon

  • Also auf der Nikko Seite steht das 6-24x56 bzw ein 6-24x56 AG. Anhand des Produktbildes und der Beschreibung scheinen die sich durch das Drahrad zu unterscheiden.

    Also müsste es sich bei Schneider um die AG Version handeln da das Rad dort dabei ist. jedoch was ist mit der Sonnenblende und den Staubschutzkappen? Ist das auch Standard bei den Nighteater? Ich nehme mal an ja...

  • Zitat

    Original von Sharon
    Stimmt, die Seite von SWS ist etwas unübersichtlich was die Nikko ZF`s betrifft. Genaue Produktpalette findest du unter nikkostirling.com

    Grüsse Sharon

    das stimmt nun auch wieder nicht .
    der importeur bestimmt das zubehoer , welches dem glas beigepackt wird .

    das 6-24x56 mm gibt es mit oder ohne beleuchtung , die sonnenblende ist lieferumfang .
    das grosse seitenrad ist kein standart zubehör und muss extra bestellt werden
    es ist in 2 absehen lieferbar , mil dot und FT absehen
    die Flip Flop Staubschutzkappen sind ebenfalls kein standart zubehör .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart

    das stimmt nun auch wieder nicht .
    der importeur bestimmt das zubehoer , welches dem glas beigepackt wird .

    das 6-24x56 mm gibt es mit oder ohne beleuchtung , die sonnenblende ist lieferumfang .
    das grosse seitenrad ist kein standart zubehör und muss extra bestellt werden
    es ist in 2 absehen lieferbar , mil dot und FT absehen
    die Flip Flop Staubschutzkappen sind ebenfalls kein standart zubehör .

    erwin

    Mich hat stutzig gemacht, dass bei Schneider steht das Seitenrad ist dabei und beleuchtetes Mil Dot Absehen. Das Produktbild zeigt jedoch ein Scope ohne Beleuchtung. Auch im Titel wird es nicht als beleuchtet (wie jedes andere was beleuchtet ist) ausgewiesen. Also scheint es sich dort um einen Fehler zu handeln.

  • Auf die Abbildungen von Schneider musst du gar nicht erst achten. Nur auf das, was in der Beschreibung des Produktes steht. Beim Nikko Stirling 4-12x42 z.B. ist bei beiden Versionen die Abbildung des beleuchteten Glases zu sehen.

    Bestell einfach. Wird schon schief gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (14. Mai 2009 um 20:57)