KWA USP Compact bei Begadi

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2009 um 05:51) ist von pupsnase.

  • ...moin vincent...... what is the meaning of the "F" on this gun? :crazy3:.

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Are you teasing me or are you serious?

    It's basicly equal to the PTB on blank firing guns. Kind of a registration mark.

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ist die Waffe neu? Ich dachte, dass es keine USP Nachbauten mehr als GBB gibt... :confused2:

    dachten wir wohl alle, deshalb war ich auch ganz schön baff als ich das gestern gesehen hab.

    Leider ist's mit nem neuen Schlitten mit markings wohl Essig..

  • :laugh: Ich bin sprachlos... Oh Gott, sie ist so wunderschon ;D


    gut dass ich die nicht kaufen muss...

    Also haben bisher weder Umarex noch GSG dazugelernt, sehe ich das richtig?


    /edit: Um auch etwas informativ zu sein: Die Umarex - Heckler&Koch -
    Markenvereinbarung umfasst meines Wissens eigentlich nur Neuentwicklungen
    von H&K, wie zum Beispiel die P2000 / P30, das G36 und die H&K 416/17. Alte
    Waffen die auf dem USP-System oder dem CETME / G3 aufbauen waren damals
    garnicht davon betroffen.

    Allerdings haben die meisten Importeure und Shops auf die Drohungen von
    Umarex hin ALLE H&K-Waffen aus dem Programm genommen. Lediglich
    Kotte&Zeller zeigte sich etwas unbeeindruckt.

    - inaktiv -

    2 Mal editiert, zuletzt von Arcubalista (20. Februar 2009 um 13:16)

  • Zitat

    Original von Arcubalista
    Lediglich Kotte&Zeller zeigte sich etwas unbeeindruckt.

    naja nicht wirklich, die werden die KSC USPs auch nicht mehr reinbekommen, die stehen wohl nur noch zu Werbezwecken auf der Seite.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    naja nicht wirklich, die werden die KSC USPs auch nicht mehr reinbekommen, die stehen wohl nur noch zu Werbezwecken auf der Seite.

    Damals, als Umarex die Rechte gekauft hat hatten sie bei K&Z noch welche mit
    dem OD-Griffstück, und bis vor kurzem auch noch die USPc. Nachdem jetzt alle
    vergriffen sind vermute ich dass sie sie wohl noch verkauft haben.

    - inaktiv -

  • Also ich war einer der Jenigen, die bei Kotte und Zeller eine USP 45 mit OD Griffstück bestellt haben (Status war lieferbar) und ich bekam sie innerhalb von 3 Tagen. Das war genau dann, als Umarex mit ihrem Mist angefangen haben *lol*

    Grüß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Nur zur Info, bei airsoft-sports gibt es jetzt die System 7 KSC USP .45 mit allen markings für 113,-
    :cry:

    Da könnten man sogar über selbst-f-en nachdenken.

  • hallo,

    hat jemand zufällig Erfahrung mit den Hop Up Gummis der USPs von KSC bzw. KWA? bei der KWA Glock 17 sollen diese ja nach ca 10000 Schuss kaputt sein.

    Gruß Stephan

  • Hallo Silberlöwe,

    ja, den hab ich schon gelesen. Darin beschreibt er dass nach ca 12000 Schuss das Hop Up Gummi kaputtgegangen ist. Ist das jetzt bei allen KWAs so oder nur bei der Glock Serie?!?

  • Alter mal im Ernst, 12,000 Schuss!
    Wenn dein Auto 120,000 Km runter hat geht auch was kaputt.

  • ja klar, aber Flolito schreibt auch,dass es sehr schwer wäre, ein neues Hop Up zu bekommen, zumindest für die KWA Glock. Ich weiß jetzt auch nicht wie es zb mit Marui Waffen und dem Verschleiß und Bezug vom Hop Up aussieht, aber wenn man das von vorne her weiß, kann man sich halt darauf vorbereiten.
    Ich hab im Netz zumindest noch keine KWA Hop Up Gummis entdeckt.
    Mir gehts bei einer GBB halt um eine möglichst große Robustheit und lange Lebensdauer der Verschleißteile, vor allem wenn man nicht genau weiß wo man Ersatzteile herbekommen soll.

  • Verschieß erstmal 12.000 kugeln, dann sehen wir weiter ;-).
    Das ist eine Menge Holz, denn 12.000 Kugeln sind 571 (!) Magazinfüllungen. Da ist die Gefahr vorher schon größer, dass Du mit den Dichtungen der Mags Probleme bekommst.
    Also mit der KWA USP C bist du sehr gut beraten und wirst lange Spaß haben. Ich werde sie mir selbst auch noch zulegen.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ich denke in einem Jahr und vor allem als Spieler kommt man schon recht zügig an die 12.000. Ich schieße mindestens 1-2 Mags jeden Tag. ;) Das größte Manko an den KSC/KWAs ist wirklich die spärliche Verfügbarkeit von Ersatzgummies. Die bekommt man selbst in HK nicht nachgeschmissen. Ich warte immernoch darauf, dass WGC die wieder reinbekommt. :(
    Ganz anders sieht es bei den TMs aus und wenn die KJWs baugleich sind, dort ebenso. Selbst in Deutschland sind die Gummies für diese Hersteller nämlich recht einfach zu bekommen. Zusätzlich kann man sich auch noch welche von Fremdherstellern besorgen (z.B. Nineball, King Arms). :huldige: