Wo in Hamburg günstig Platzpatronen kaufen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 7.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2008 um 09:12) ist von FBO.

  • Hallo
    nachdem es ein solches Thema bereist für Berlin gibt, dacht ich Hamburg kann so eins auch nicht schaden.
    Bitte KEINE Antworten ala günstig im inet bei xxx...
    sondern nur LADENGESCHÄFTE in Hamburg und näherer Umgebung.
    Vielleicht schreibt ihr auch noch dabei, was ihr gezahtl habt für
    9mmR und 6mm Flobert.
    Vielen Dank

  • also spontan fallen mir da 3 (4) Läden ein...

    Hörning & Co [parallel zur Mö]

    Tramm & Hinners [CileHaus]

    GunShop [Reeperbahn]

    früher gab es beim AladinCenter [Reeperbahn & Steindamm] immer günstige Sachen, aber soweit ich weiss haben die alles was mit Waffen zu tun hat aus dem Programm genommen. aber fragen kannste ja mal...

    der ein oder andere fragt sich nun bestimmt warum ich xxxxxx aus dem Hamburger Umland weggelassen habe, ganz einfach weil er VS an jeden x-beliebigen verkauft und auch die Ausweiskontrolle bei Minderjährigen gern mal vergisst (Anfragen auch per PN zwecklos, werden kommentarlos gelöscht)

    Preise habe ich nicht im Kopf, aber zum Hörer greifen kannst wohl selbst und mal nachfragen..,.

  • Hallo HamburgaJung
    In dem Laden Swords and More gibt es es Platzer.
    Grindelallee 36
    Den Preis.......ich hab den vergessen *lol*
    Edit:Waren glaub ich 15 € sind aber den "normalen" Preisen angepasst,

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (24. November 2008 um 15:55)

  • Hallo,
    Hörning & Co ist aber verdammt teuer ich habe leztes Jahr 17,50 für 50 Uma. Platzer bezahlt.

    HooliancE

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Letzdes Jahr sollen Platzer bei S a M 10 € gekostet haben.
    Meinte der Verkäufer zu mir als ich versucht habe die Platzer runter zu handeln :laugh:
    Ich Ärgere mich ein bisschen das ich nicht letzdes Jahr dort war :evil:

  • Hörning bietet zwar exzellenten Service aber die Preise sind der Hammer. Eine Dose .45er Platzer von Wadie kostet da 27,50€. Auch 8mm sind teuer, den Rest weiss ich nicht.
    Waffen Hansen in den Elbgau Passagen in Eidelstedt ist dagegen recht günstig, was der für 9mm Pa nimmt weiss ich nicht, eine Schachtel Umarex .380er kostet 12 oder 14€. Als ich das letzte mal 6mm Flobert geholt habe kostete eine Schachtel um die 5€.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von BIG D
    Swords and More Grindelallee 36

    Zitat

    Original von FBO
    Waffen Hansen in den Elbgau Passagen in Eidelstedt


    Kannte ich beide noch nicht...
    Werd ich mich wohl mal umsehen müssen...

    Stimmt hörning ist ein bisschen teurer, aber dafür auch sehr kompetent und freundlich, bin da immer zufrieden... Allerdings auch nur bei kleinen Mengen, und wenn ich mal Beratung bei nichtalltäglichen Dingen benötige verschlägt es mich immer mal wieder dorthin, größere Mengen bestell ich auch im Internet...

  • Sieh aber zu, dass du da so bald wie möglich hinkommst, kurz vor dem großen Tag ist da die Hölle los.
    Achso mir ist grad noch einer eingefallen, in Tostedt solls auch noch einen geben. Und in Wedel, weiss aber nicht, wie die Preise da so sind, bin da vor Jahren das letzte mal gewesen, Adresse weiss ich auch nicht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (9. Dezember 2008 um 09:14)