Erfahrung mit Hämmerli Firehornet?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 17.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2020 um 20:46) ist von KaRoSP.

  • Also ich besitz so ein Ding, was mich ein wenig stört, ist die Verarbeitung, zuviel Kunststoff. Die Ausbalancierung ist auch recht seltsam, ansonsten hat das "Gerät" echt viel "Kawumms", und die Präzision ist echt Klasse. Zum Kaufpreis kann man auch nichts negatives sagen (aber leider eben viel Kunststoff).

    Anonsten eine gute Waffe für diese Klasse

  • destruction

    Herzlich Willkommen erst mal

    Du hättest um Deinem Komentar noch etwas hin zu zu fügen, einfach auf Ändern klicken brauchen,
    aber bei den ersten post, kann das schon mal vorkommen.

    Ich hab meine nun schon fast 5 Monate, und ich muß sagen, für die paar Euros, macht das Teil unheimlich Spass, und das bischen Plastic, macht mir nichts, wenn ich so einige Threads, über die Dianas lese, dann wird da das gleiche bemängelt, also diesbezüglich, tun sich alle nichts.
    Die Viesierung , ist fürn Ar.ch, und da werd ich mir im Winter mal was vernünftiges draufsetzen, aber so das Sie sich auch noch vernünftig spannen lässt, mal schun was da so drauf geht.
    Gruß Bruder

  • So Freunde und Leidensgenossen,
    habe mir auch so ein Teil bestellt für T€uros 99,90 incl. ZF 4 x 32
    und... so *ALLAH* will, werde ich es auch noch im Sept. 09 bekommen.

    Aber das Gerät ist weder ein "billiger" Chinakracher wie jemand schrieb,
    noch stammt es von HATSAN, diese LG's vertreibt Frankonia als "Mercury" und bei Kettner liefen sie damals unter dem Namen "Luger".

    Richtig ist vielmehr, daß dieses "Hämmerli" 750 Blabla... von der türkischen Waffenfirma Kirikkale, besser bekannt als MKK hergestellt
    wird und natürlich mit der Schweizer Traditionsschmiede gleichen Namens NICHTS gemein hat, außer dem Namen!

    Ein Gag pfiffiger Werbemanager und wie's scheint, sogar gelungen.

    Ich habe es bis dato noch nie geschossen und werde mich evtl. auch noch dazu äußern, sobald ich das Teil angetestet habe.
    Bin mal gespannt auf die Verarbeitung, Präzision usw.

    MfG, Mountain!

    Edit:
    1. Habe was von 750 gelesen und dachte es ginge um das Gewehr und ...nicht um die Firehornet LP. Zu spät! :huldige:
    2. Habe nicht auf das Datum geachtet, sorry! *lol*
    3. WELCHER Ghoul hat das ausgebuddelt? :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von MountainGun45LC (7. September 2009 um 17:35)

  • Zitat

    Original von MountainGun45LC

    Edit:
    1. Habe was von 750 gelesen und dachte es ginge um das Gewehr und ...nicht um die Firehornet LP. Zu spät! :huldige:
    2. Habe nicht auf das Datum geachtet, sorry! *lol*
    3. WELCHER Ghoul hat das ausgebuddelt? :marder:

    Macht nichts, kann Jedem mal passieren

    Zu dem Punkt

    3. WELCHER Ghoul hat das ausgebuddelt?

    Hier handelt es sich um einen Erfahrungs-Bericht,
    und sollte er 2 Jahre ruhen, der ist so lange aktuell, so lang es die Hämmerli Firehornet im Handel zu kaufen gibt, ;)

    Gruß Bruder

  • Von BRUDER:

    Zu dem Punkt

    3. WELCHER Ghoul hat das ausgebuddelt?

    Hier handelt es sich um einen Erfahrungs-Bericht,
    und sollte er 2 Jahre ruhen, der ist so lange aktuell, so lang es die Hämmerli Firehornet im Handel zu kaufen gibt,

    Gruß Bruder

    OKAY okay ist ja schon gut, stehe natürlich zur Verfügung ~~~
    werde Dir meine Sekundanten schicken:20 m... SCHWERT 0o(]::::::::::::::>

    Hoffe, daß langt zur Satisfaktion? *lol*
    MfG, Mountain!

  • Zitat

    Original von MountainGun45LC

    OKAY okay ist ja schon gut, stehe natürlich zur Verfügung ~~~
    werde Dir meine Sekundanten schicken:20 m... SCHWERT 0o(]::::::::::::::>

    Hoffe, daß langt zur Satisfaktion? *lol*
    MfG, Mountain!

    Keule :laugh: