KSC G17 betanken

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2008 um 19:03) ist von MakaveliTha.

  • Ich mal wieder.

    Also ich habe gerad meine KSC G17 (Metal Slide) erhalten. Muss sagen, es war ein echtes SChnäppchen. Einen Monat alt, mit Rechnung (180,-) für ganze 83,15 bekommen.
    Das gleich meine eigenen eGun Verluste aus :new16:

    Anyways. Vielleicht bin ich zu doof, aber wenn ich das Magazin befülle, geht ein riesen Wolke Gas daneben, auf das Mag, auf meine Hand.... Ist das normal? Das war bisher bei keiner meine GBBs der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (9. September 2008 um 17:14)

  • ja das denk ich mir auch.

    Habe mal versucht die Gasflasche auf den Tisch zu stellen und habe dann das Magazin draufgedrückt, dann zischt nix, allerdings kommt auch nur Gas für 4 Schuss rein....

    Ist vielleicht irgendwas am Ventil kaputt?
    Bei meinen anderen GBBs ist dort eine Art Dorn in der Mitte, bei der G17 nicht (oder nicht mehr)

  • ;) das is immer noch ein schnäppchen auch wenns mag undicht ist das kostet nähmlich gerade mal 40 euro neu und befor du das wegwirfst würde ich 1 mal mit siliconspray rangehen 2 wenn das nicht hilft neue dichtungen und 3 wenn das auch nicht hillft neues ventil dann sollts wieder gehn

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    ;) das is immer noch ein schnäppchen auch wenns mag undicht ist das kostet nähmlich gerade mal 40 euro neu und befor du das wegwirfst würde ich 1 mal mit siliconspray rangehen 2 wenn das nicht hilft neue dichtungen und 3 wenn das auch nicht hillft neues ventil dann sollts wieder gehn

    Naja, aber wenn das Mag kaputt ist, dann sollte es auch in der Artikelbeschreibung stehen, oder?

    Silikonöl hilft nicht.
    Wie gesagt, die Gasflasche scheint einfach nicht luftdicht auf dem Ventil am Magazin zu liegen.

    Zitat

    Original von Flolito
    ja passt

    thx!

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (9. September 2008 um 18:13)

  • Das Ventil im Magazin ist definitiv kaputt. Kauf dir ein neues von KSC Japan (bessere Qualität als KWA, da Qualitätskontrolle) für 30€ bei Kotte&Zeller oder Sniperairguns und benutz das da als Ersatzteilträger. War trotzdem ein Schnäüppchen, wenn sonst alles ganz ist.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Dee (9. September 2008 um 18:26)

  • Zitat

    Original von Jay Dee
    Das Ventil im Magazin ist definitiv kaputt. Kauf dir ein neues von KSC Japan (bessere Qualität als KWA, da Qualitätskontrolle) für 30€ bei Kotte&Zeller oder Sniperairguns und benutz das da als Ersatzteilträger. War trotzdem ein Schnäüppchen, wenn sonst alles ganz ist.

    Gruß Jay Dee

    Gut, das einzige wären die Kratzer auf dem Lager, aber das scheint wohl einfach Abnutzung zu sein, die so oder so kommt.

  • Zitat

    Original von Rambo
    Die blanke Stelle am "Patronenlager" ist völlig normal. Meine hat das auch. :ngrins:

    Ja eben.
    Mal sehen, ob ich das Lager einfach poliere.


    Naja, ich hab dem Typen geschrieben, er solle mir das Magazin ersetzten, mal schauen was er sagt.

    Die Waffe an sich ist jedenfalls sehr nice.

    Welch Schicksal, dass ich 3 Tage vorher meine GEco P217 Schreckschusspistole verkauft habe und ich im Nachhinein sagen muss, dass die SSW in sache Authensität gegen die Softair ganz schön abstinkt.
    Allein schon das Finish fühlt sich doch stark nach einer scharfen waffe an. Matt und etwas rauh.


    Edit:
    Ich bin recht schlecht in japanisch, in welche Richtung dreh ich das Hop Up auf?
    Mehr Hop Up IM Uhrzeigersinn?

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (9. September 2008 um 18:45)

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Gut, das einzige wären die Kratzer auf dem Lager, aber das scheint wohl einfach Abnutzung zu sein, die so oder so kommt.

    Die Abnutzung ist normal, die hab ich bei meiner KSC G19 und KJW P8 auch ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)