Zu welcher ME 8 gehört dieses Magazin?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2008 um 19:56) ist von sundog.

  • Hallo.

    Ich habe hier einige der abgebildeten Magazine liegen. Alle haben den Aufkleber "ME 8".

    Ich habe einige der ME 8, aber diese Magazine passen dort nicht hinein:

    ME 8 General: Magazine sehen anders aus.
    ME 8 Detective: Meine sind zu lang dafür
    ME 8 Police: Meine sind zu kurz

    Eine ME 8 Liberty kenne ich noch, habe aber keine zum probieren. Könnten meine Magazine dafür sein? Oder gibt es noch andere ME 8?

    Danke im voraus für die Infos.

    Gruß.

    sundog

  • ME 8 Combat und ME 8 Pocket. Die basieren technisch gesehen auf der HS 5, kamen ja auch von HS-Waffentechnik. Die hatten allerdings längere Griffstücke als die HS 5, so gingen auch mehr Patronen rein, nämlich 8 Schuss 8mm Knall statt der 6 Schuss der normalen HS 5.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Si, ME 8 Combat mit PTB 176 und 176/2 - eine ME 8 Detective mit 8-SchußMagazin im verlängerten Griffstück. Übrigens ein reines ME-Gewächs, die letzten HS 5 waren nur umgelabelte ME 8 Detective II. Also genau umgekehrt wie Marcel erklärte.

  • Hallo.

    Diese ME 8 Version mit dem langen Griffstück hatte ich nicht bedacht. Nun weiß ich Bescheid.

    Vielen Dank für die kompetenten Antworten.

    Gruß.

    sundog