Reck Government 9mm PAK Magazine noch erhältlich?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2008 um 10:12) ist von yucafrita.

  • Hi,

    mal zwei Fragen:
    1. Hat(te) die Reck Government 9mm PAK ein funktionierenden (echten) Schlittenfang?
    2. Die Reck-Magazine unterscheiden sich ja wegen des Schlittenfangs von den Umarex Colt Magazinen.
    Hat jemand eine Quelle, über die man noch die originalen 9mm-Magazine beziehen kann?
    Waffen-Ostheimer z.B. hat wohl nur nocht die 8mm-Version.

    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von hyperdeath (3. September 2008 um 14:00)

  • Also der REck 1911er hat einen richtigen Schlittenfang!
    Die Magazine vom Reck 1911 sind bedinkt mit den Uma 1911er Kompatibel!
    Neue Magazine wirst du leider nicht mehr bekommen, da es die Waffe seit Jahren nicht mehr gibt! Ansonsten bleibt dir egun oder du mußt alle Händler mal Abklappern!
    MFG
    Cannyblue

  • OK, danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, dass die Uma in die Reck passen, aber
    dann funktioniert der Schlittenfang aufgrund der fehlenden Aussparungen im Uma-Magazin
    nicht mehr, nehme ich an.

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Hmmm, danke.

    Sag' mal. hast Du zufälligerweise beide Reck Government (8mm+9mm)? Die Frage ist
    vielleicht zu dämlich, aber sind die Magazime evtl. gleich, also für die 8mm UND die
    9mm verwendbar?
    Ich habe leider nur die Reck Government 8mm, da passen komischerweise auch die Umarex
    9mm Magazine inkl. Munition rein. Daher meine etwas eigenartige Frage, ob es überhaupt
    einen Unterschied zwischen den Reck 8mm und 9mm Magazinen gibt.

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Die Magazine passen nicht, wie denn auch, die zwei Modelle sind von unterschiedlichen Herstellern. Reck Government kam von IWG und wurde nur umgelabelt. Die Magazine von der IWG Government passen hingegen, nur die von der PTB 668 sind nicht passend.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die 8mm und 9mm Magazine könnten passen, also zwischen PTB 531 und 523, die sind nämlich bis aufs Kaliber baugleich.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Die 8mm und 9mm Magazine könnten passen, also zwischen PTB 531 und 523, die sind nämlich bis aufs Kaliber baugleich.

    Die 8mm Magazine passen in den 9mm Reck Government. Nur passen in die 8mm Magazine keine 9mm Kartuschen... ausser man bastelt am Magazin rum.

    Einmal editiert, zuletzt von yucafrita (5. September 2008 um 10:13)