Target Lauf P22

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2008 um 12:10) ist von sebidima.

  • Hallo
    Ich habe vor mir den Zusatzlauf für die P22 zu holen.
    Allerdings bin ich mir unsicher ob das nun erlaubt ist oder nicht. Auf diversen Seiten steht ja das ein vorladen von Geschossen nicht möglich ist.
    Kann mir jemand sagen ob es nun legal ist den zu montieren?

    Denn früher als ich noch ein Psychophat war
    brauchte mein Psychater ein Psychater
    weil ich ihm zu hart war!!!

  • Klar ist der Erwerb eines Zusatzlaufes legal. WBK mit passender, eingetragener vorlegen und darauf kaufen.
    Der Target-Satz besteht aus längerem Lauf, Laufhülse und Laufverlängerung. Ich bin sogar am überlegen, ob ich meinen Satz verkaufen soll.
    Aber das meinst Du sicher nicht, oder?

  • Also heisst das jetzt das ich den ohne WBk nicht erwerben kann/darf?

    Denn früher als ich noch ein Psychophat war
    brauchte mein Psychater ein Psychater
    weil ich ihm zu hart war!!!

  • Denn auf der Seite wo ich den lauf mal gesehen habe (weiß leider nicht mehr welche seite) stand "Altersnachweis erforderlich". Von einer WBK hab ich da nichts gelesen.

    Denn früher als ich noch ein Psychophat war
    brauchte mein Psychater ein Psychater
    weil ich ihm zu hart war!!!

  • Du meinst sicherlich die P22 SSW, oder?
    Es gibt auch eine PP als scharfe KK Version.
    Wenn Du eine SSW hast, kannst Du den Lauf gar nicht austauschen.

  • Ja ich meine die SSW aber d.zilles hat ihn doch auch auf seiner SSW. Oder irre ich mich da? Am besten werde ich ihn wohl nochmal per PN fragen. Danke für deine schnellen Antworten

    Denn früher als ich noch ein Psychophat war
    brauchte mein Psychater ein Psychater
    weil ich ihm zu hart war!!!

  • Er hat nicht den Lauf getauscht, sondern die P22 Laufverlängerung der KK-Version davor gebastelt. Diese ist kein waffenwesentliches Teil und kann frei gekauft werden.

  • Das meinte ich ja. Kann man die denn ohne weiteres davor basteln? Oder muss man da was umbauen?

    Denn früher als ich noch ein Psychophat war
    brauchte mein Psychater ein Psychater
    weil ich ihm zu hart war!!!