Anleitung Diana Mod 36

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2008 um 21:48) ist von downsauger.

  • Hallo Erstmal,
    ich suche schon längere zeit eine anleitung in der beschrieben ist wie das gewehr zusammen gebaut wird, und mit den ganzen einzelteilen!
    ich hab schon gegooglet ohne ende aber leider nichts gefunden!
    Ich bin hier grad total am verzweifeln!^^

    Ich würde mich über eure hilfe freuen!

    MFG Helge

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^!

  • Zitat

    Original von FI3TE
    ..
    und mit den ganzen einzelteilen!
    ..
    Ich bin hier grad total am verzweifeln!^^
    ..


    Willkommen im Forum !

    Verzweifeln ist nicht gut. Schau mal wie weit Du kommst mit der Zeichnung.

    Wenn dann noch Teile über sind: Fotos machen, Frage dazu schreiben und posten.

    Andreas

  • so danke nochmal für die hilfe! hat alles einwandfrei geklappt! is alles wieder zusammen und funktioniert! :new11: :new11:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^!

  • danke
    ich will erstmaldas gewehr komplett überhohlen! da es von meinem opa gekauft wurde, dann an meinen vater vererbt wurde, und dann an mich weiter gegeben worden ist und in der ganzen zeit nicht wirklich gewartet wurde!^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^!

  • Sage das nicht. Meine HW 35 lag auch 15 Jahre im Bettkasten oder stand im Schrank. Erst als ich vor zwei Jahren wieder mit den Schießen angefangen habe wurde sie gewartet. Da mußte dann aber auch einiges gemacht werden. Neuer Kolben, neue Feder, neue Laufdichtung, neue Raste für den Kolben, viele neue Schrauben.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.