Bestes Mehrlader-Luftgewehr

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 11.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2008 um 14:57) ist von Helmut, ein Bär.

  • ich wollt bloß mal ein paar nahmen für ein luftgeweht mit viel wummst ner sehr guten präzision ordentliche reichweite gutem aussehen und preiß unter der 10.000 euro grenze
    am liebsten bis 7,5 jule und trommelmagaziem
    repetierer sind im vorteil
    danke schonmal :new11:

    1.28mm ??!! das geht manchen durch den kopf

  • Zitat

    Original von Hitman 1804
    ich wollt bloß mal ein paar nahmen für ein luftgeweht mit viel wummst ner sehr guten präzision ordentliche reichweite gutem aussehen und preiß unter der 10.000 euro grenze
    am liebsten bis 7,5 jule und trommelmagaziem
    repetierer sind im vorteil


    Ein schöner Name wäre Desperado. Es wummst nicht weniger als andere CO2-Gewehre, ist sehr präzise, hat einen tollen Abzug, die Reichweite kann ich leider nicht beurteilen, das Aussehen ist fantastisch und der Preis ist angemessen. Es hat Trommelmagazine und das Vorspannen fühlt sich wie Repetieren an.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (28. Februar 2008 um 22:09)

  • Zitat

    Original von Hitman 1804
    ich wollt bloß mal ein paar nahmen für ein luftgeweht mit viel wummst ner sehr guten präzision ordentliche reichweite gutem aussehen und preiß unter der 10.000 euro grenze
    am liebsten bis 7,5 jule und trommelmagaziem
    repetierer sind im vorteil
    danke schonmal :new11:


    Willkommen im Forum.

    Bei Deiner Schreibweise solltest Du Dir dringend einen Browser mit integrierter Rechtschreibprüfung holen (z.B. Firefox). Das Forum wird´s Dir danken!

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von st@lker


    na ja, das Aussehen ist geschmacksache. Mir gefällt es überhaupt nicht, zu viel Plastik.


    ...

    da fällt mir nix zu ein. Außer die Frage ob du das schonmal in der Hand hattest.


    @ Hitman

    AirMagnum 850

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von st@lker

    na ja, das Aussehen ist geschmacksache. Mir gefällt es überhaupt nicht, zu viel Plastik.

    Woran erkennst du denn das viele Plastik???


    -raY- Kann deine Meinung nur unterstützen.

    Gruß lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Zitat

    Original von Lodi
    Woran erkennst du denn das viele Plastik???


    Daran, dass das Desperado nur 4,7 kg wiegt statt 7 kg. :))

  • ich habe das am 850 von umarex,
    und das desperado nachvolger shooter88.

    also die airmag.. hat deutlich mehr plastick am leib.

    finde beide haben ihren eigen charme, und beide sind preis leistungsteschnich voll ok.

    gruß SonOfaGun

  • ganz genau.

    meine kaufendscheidungen sin zu 90% abhängig von gunimos toller hp.

    und ohne co2.de währe ich garnicht auf ihn gestoßen.

    danke gunimo und danke an die co2.de gemeinde.

  • danke an alle
    1. ich weiß meine rechtschreibung is scheiße liegt daran das ich wenn ich schnell schreib mal ne falsche tastrer erwische

    2. wegen auto kaufen ich hab noch nie jem gesehenn der mit nem auto geschossen hat

    naja wenn ich ein auto will dan kaufe ich mir eins ich will lieber was zum schießen also kauf ich mir ne gute wumme

    1.28mm ??!! das geht manchen durch den kopf

  • Zitat

    Original von Hitman 1804
    ..... also kauf ich mir ne gute wumme

    .. lieber eine Tüte Deutsch. Ist ja grausam. Mit Vertippen hat das nichts zu tun.

    Ich mag übrigens mein Gamo1200, was das Thema Mehrlader angeht.

  • Zitat

    2. wegen auto kaufen ich hab noch nie jem gesehenn der mit nem auto geschossen hat

    Noch nie James Bond Filme gesehen?

    Ich lege meine Hand ins Feuer, das der Typ noch nicht mal Volljährig ist.
    10t Euro haha

    Einmal editiert, zuletzt von ako44 (29. Februar 2008 um 19:06)

  • Zitat

    Original von downsauger
    Na ich glaube, bei Mehrfachladern wird an der HW 100 so schnell nichts vorbeikommen.

    Warum preist Du diese hochpreisige Waffe laufend an?? Vertreter von Weihrauch?? Was gibts an ner Gamo1200 auszusetzen? Ich denke nicht, daß die HW100 im Freizeit-Sektor viele Abnehmer finden wird. Ich hab selbst ne HW35-SD, ne HW97k SD und ne HW45.. so ist das nicht. Aber der Preis der HW100 schreckt doch viele ab.

  • Unterschätz die Freizeitschützen nicht denn viele wolllen irgenwann mal ein gutes Gewehr haben und da ist die Hw 100 nunmal eines der besten wenn es Präzision verarbeitung und Langlebigkeit angeht. Natürlich könnte mann auch zu günstigeren Waffen greifen jedoch hat man mit der hw 100 nun mal ein sehr gutes stück Handwerksarbeit welches bei richriger Pflege ewig hält.

  • Zitat

    Original von hirschel
    Unterschätz die Freizeitschützen nicht denn viele wolllen irgenwann mal ein gutes Gewehr haben und da ist die Hw 100 nunmal eines der besten wenn es Präzision verarbeitung und Langlebigkeit angeht. Natürlich könnte mann auch zu günstigeren Waffen greifen jedoch hat man mit der hw 100 nun mal ein sehr gutes stück Handwerksarbeit welches bei richriger Pflege ewig hält.

    Meine Gamo1200 hab ich Anfang der 90er gekauft. Satt Power, präzise ohne Ende.. bis heute noch original Dichtungen und keine Reparatur! Was soll das Gedöns mit der HW100? Als wenn jeder unbedingt das Teil braucht. Kriegst Du Provision???

  • Mindestens 6 Wochen Lieferzeit ( wenn man beim Büma bestellt) und mehr sagt alles über die Nachfrage zum HW 100 aus. Ist halt ,,Germanys Topmodell,,. Warum sollten downsauger und hirschel diese Waffe nicht anpreisen? Ist doch eine sehr gute Empfehlung, da dem Fragesteller ( Threadstarter) der Preis egal ist.