Komisches P99 Design

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2008 um 23:00) ist von KingRingelding.

  • Hallo,
    ich wollte mal alle P99 kenner fragen ob es dieses Model wirklich gibt oder selbst angemalt wurde :)
    Schaut irgendwie gaga aus :crazy3:
    [img]xxxxx [img]

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (31. Januar 2008 um 15:49)

  • Schaut schon komisch aus, das ding kann man ja kaufen...
    Aber ich würde die nur kaufen, wenn Walther die so rausgebracht hat...
    Was ich irgendwie auch bezweifel, schaut mehr nach "Handarbeit aus" :new16:

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Das Muster gibt es dem Stil nach wirklich: Es handelt sich um ein Digitaltarnmuster (Digital Camouflage) für urbane Gebiete ähnlich dem MARPAT (MARine disruptive PATtern), Typ "urban".

    Die Pistole sieht nach Handarbeit aus und die echte P99 wurde meines Wissens bislang nicht mit einem solchen Tarnmuster hergestellt.

    Allerdings gehört die P99 erstens nicht zu meinen Spezialgebieten und zweitens gibt es meistens über mögliche Behördenaufträge nur spärliche Infos, wenn überhaupt. Theoretisch möglich ist also viel. Meine persönliche Meinung ist aber, dass das Ding mit diesem Muster ein Phantasieprodukt ist.

  • naja dann lass ich mal das Bieten, scheint ja keine version von Walther in der ausführung zu geben :(
    hätte sie sonst gerne gekauft, auch wenn sie gaga ausschaut :lol:

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Tut mir leid, hab im eifer des gefechts nicht daran gedacht, weil ich mit dem gedanken "KAUF SIE" gespielt habe *g*
    Danke fürs editieren :)

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • das ist auf jeden fall NICHT von Walther so gemacht...es gibt die zwar als Carmoflage, aber das ist dann acuh durchgehend und nicht so vereinzelnd wie auf dieser knifte...irwie erinnert die mich an lego oder computer(bites)^^

    Greetz


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)