Waffenladen Freilassing / Bayern

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2008 um 10:06) ist von Der Schrauber.

  • Hallo,

    bin im Feber in Salzburg unterwegs und da is es ja nicht weit nach D.
    Gibt es in Freilassing oder so auch einen Waffenladen? Selbst komme ich aus Kärnten, deshalb meine Frage.

    Sagt mal, wie verhalten sich die Preise im Laden zu den Online-Shops? Bin ja aus Kärnten doch recht hohe Preise gewohnt.
    Möchte mir vielleicht eine SSW oder doch noch eine CO2 zulegen.

    Bitte um Hilfe :huldige:

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

    Einmal editiert, zuletzt von Leo943 (30. Januar 2008 um 03:44)

  • Wir mußten erst prüfen, ob das dort wirklich schon Deutschland ist, :confused2: das ist in der Gegend ab und zu grenzwertig im wahrsten Wortsinn...

    Rugerclub hat auf seiner Website eine Liste der deutschen Waffenhändler, da findet man in Freilassing diesen hier:

    Schützenbedarf Rupertigau
    Inh. Wolfgang Schuh
    Obere Feldstr. 7
    83395 Freilassing
    Tel.: 08654-66449
    Fax: 08654-66456
    schuh@waffenprofi.de
    http://www.waffenprofi.de

    und ein paar weitere in der Umgebung (Traunstein u.ä.)
    Schuh (Nomen est Omen) war an der VISIER-Marktübersicht Schießschuhe beteiligt und lieferte sehr schnell, im Online-Shop gibt's auch einiges - aber wenn du eh persönlich dort bist...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • In Bad Reichenhall gibt es einen Laden "Wassermann". Der hat ein kleines Sortiment an CO² Pistolen und etliches an Zubehör.
    Ansonsten in Salzburg zu Waffen Sodia, in der Vogelweiderstraße. Sehr gut sortiert der Laden. Frag mich aber nicht nach den Preisen.

  • schrauber: Hast du vielleicht eine Adresse oder so?
    Im Tel-Buch hab ich nix gefunden. Da is nur was mit Ausstellungen zu finden.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

    Einmal editiert, zuletzt von Leo943 (2. Februar 2008 um 03:53)