umarex champion 9mm revolver

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 20:36) ist von NeM.

  • Hallo an alle ich bin seit heute hier, ich interessiere mich schon lange für schreckschusswaffen habe jetzt nen umarex champion 9mm revolver geschenkt bekommen doch die trommel hängt und will sich automatisch nicht weiter drehen man muss nen kleinen schubser mit dem finger geben dann geht sie. also sie hängt jetzt meine frage kann das sein das die trommel ausgenützt ist?wo bekommt man den so ersatztrommel für den revolver?lohnt sich das überhaupt oder lieber gleich ne neue Waffe kaufen?

    Ich danke allen schon mal für alle hilfreichen kommentare.

    Gruss Peter

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1:

  • Zitat

    Original von gunimo
    Hallo,

    der Revolver ist qualitativ unteres Niveau. Als Gebrauchswaffe eher nicht zu empfehlen.

    Falls es noch Ersatzteile gibt, bekommst Du diese hier:

    sales@umarex.de

    Man kann schon unterstes Niveau sagen. Ich glaube es gibt nicht viel schlechteres, vielleicht noch den Umarex 343, aber das wars dann auch schon.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • das habe ich mir schon fast gedacht..will mir auch eine neue kaufen aber keinen Revolver mehr sondern ne pistole..was gibts denn gutes auf dem markt?

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1:

  • Zitat

    Original von germi

    Man kann schon unterstes Niveau sagen. Ich glaube es gibt nicht viel schlechteres, vielleicht noch den Umarex 343, aber das wars dann auch schon.

    Ich sage nur "UMAREX Mod. 777" (PTB 227), der zerfällt schon vom Anschauen.

  • Das ist aber auch beim 343 der Fall. Die ganze Konstruktion in sich sieht schon schief aus.

    Revolver 6mm: Umarex Mod. 343

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von vr6-driver
    das habe ich mir schon fast gedacht..will mir auch eine neue kaufen aber keinen Revolver mehr sondern ne pistole..was gibts denn gutes auf dem markt?

    Wirklich empfehlenswert sind heutzutage nur noch die SSW von Röhm und Weihrauch. Die sind langlebig und zuverlässig.
    Die anderen Hersteller wie Umarex und ME oder die italienischen Valtros sehen häufig nur gut aus, halten aber nicht was sie versprechen.

    Informieren kannst du dich bei den Tests ( Button oben in der Buttonleiste ).

  • Wenn man den Mod Champion richtig behandelt (diese Stange zum Ausschwenken immer wieder reindrehen) ist das Teil eine nette, billige Silvesterh*re :D Man muss zwar immer erst den Hahn spannen weil man sonst mit 10kg am Abzug ziehen darf, aber solange man das Ding nicht zum Ansehen hat, funktioniert er einwandfrei. Normalerweise halt :))