KJW M700 TAKE DOWN

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2007 um 13:51) ist von S.E.A.L..

  • Hallo an alle Besitzer der KJW M700 TAKE DOWN!
    Kann mir mal jemand von euch mal ein Bericht zum Take Down System der KJW geben ?Oder ein Video machen, zB. wie das zerlegen funktioniert und ob die Präzision auch nach dem zerlegen wieder gegeben ist.Und alles was dazu gehört und ich hier nicht aufgezählt habe weil ich keine Erfahrung mit diesem System habe.Ich danke euch!Hinweise und Links auf Videos und bereits vorhandenes Material nehme ich dankend an.
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=3874

    airstar@cityweb.de

    Einmal editiert, zuletzt von tiatan357 (7. Oktober 2007 um 12:36)

  • Der Lauf ist ja lang genug um die Präzision zu gewährleisten. Selbst wenn am Anfang leichte Fluchtfehler da sind, dann dürfte der Lauf das ausgleichen können.

    Eigentlich sollte das System so ausgelegt sein, dass die Präzision durch ein Zerlegen der Waffe, wofür sie ja auch gebaut wurde, nicht darunter leiden sollte.


    Da aber die ZF-Aufnahme nicht mit dem abnehmbaren Lauf verbunden ist, kann es im schlimmsten Fall bedeuten nach jedem Auseinandernehmen das ZF neu einschiessen zu müssen. Jedoch dürfte es sich dann nur um kleine Abweichungen handeln.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Ich habe bereits gelesen in einigen Foren das das Take Down Modell nach einigem Benutzen und zerlegen ihre Präzision verliert. Der Mechanismus der beide Hälften zusammenhält hält wohl nicht mehr so gut. Muss man sich also überlegen ob es einem das wert ist. Ich werd mir aufjedenfall irgendwann mal das Teil zulegen und daraus ne neue Knifte bauen.
    DSR1 oder TPG1 oder irgendwas anderes ^^