Silencer / Laufverlängerung (pic inside)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2007 um 20:09) ist von Nomad.

  • Hallo,

    ein paar kurze Fragen:

    1. gibts es Silencer mit exact 8.55 mm Innendurchmesser. Also genau das was der Inner Barrel als Außendurchmesser hat? wäre ja ne super Sache für Laufverlängerungen oder? 14 mm Linksgewinde sollte er auch haben.

    2. Wenn es keinen Silencer gibt der quasi den längeren Lauf stützt ... wieviel darf der neue Lauf länger sein ohne das das überstehende Ende beim schießen "schwabelt" ? :)

    3.Oder besitzt ein Inner Barrel schon genug Eigenstabilität das eine Fixierung im Schalli gar nicht notwendig ist?

    Es geht um eine Verlängerung von 363 mm auf 509 mm.

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

    MfG

    gotcha'

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomad (21. September 2007 um 12:33)

  • Meistens reicht der vorhandene Outer Barrel um einen längeren Lauf zu stabilisieren. Ist allerdings Modellabhängig, du müsstest wohl genauer sagen an welcher Waffe du das machen möchtest. 363mm klingt für mich nach M4.

  • Ich mag die Idee *lol*

    Vielen Dank für Dein Feedback! Ich suche grade einen Schalli, hatte auch letztens einen gefunden. war in 3 Ausführungen zu haben:

    20, 25 und 30 cm, Durchmesser 3,5 cm, Schlicht & Schwarz mit 14 mm Linksgewinde.

    Leider finde ich den Shop nicht mehr. hat hier jemand grade einen guten Shop mit einem Schalli ab 24 cm parat? Würde mich freuen!

    Lg

    Nomad

    gotcha'

  • der marui schalldämpfer dürfte für diese zwecke optimal sein, das design ist allerdings nicht jedermans sache...

    würden uns dann aber garantiert über bilder freuen ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Das Design Von Marui finde ich furchtbar.
    Ich liebäugele mit diesem hier, von den Maßen passt er optisch sicher sehr gut zur Waffe oder was meint Ihr?

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…artikel_id=2319

    Ist zwar nicht der, den ich ursprünglich gefunden habe aber sehr ähnlich.

    Das optische Tuning der Waffe wird noch ne Weile dauern aber ich werde Euch mit Bildern versorgen, versprochen ;)

    MfG

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (13. September 2007 um 14:49)

  • Ich kann dir die Silencer von King Arms empfehlen. Das sind diese sogenannten Light Weight Silencer. Bin mit meinem sehr zufrieden. Metall,leicht, 3,8 cm Durchmesser und 20 cm lang. Gibt es auch mehrere Größen. Außerdem hat er Markings und ist innen so ausgestattet das er einen Marui Auto Tracer aufnehmen kann. Billig ist er auch. Solltest du dir also mal anschauen ;)

  • Post war da. Ich hatte mich ja für den Deepfire Silcencer (25 x 3,5 cm) entschieden und muss sagen: Sehr fett :D

    Der Schalldämpfer, eher die Schalldämpfer-Attrappe ist wirklich gut verarbeitet.
    Man kann nach belieben ein Links- oder Rechtsgewinde verbauen und hat noch ein Endstück ohne inneren Gewindegang für die andere Seite. Die Atrappe ist aus kaltem Alu und so 200-300 g schwer. Markings sind überhaupt keine zu sehen.

    Also wenns mal etwas länger sein soll, kann ich euch das Ding nur empfehlen.
    Waffenbesitzer mit Linksläufigem Gewinde sollten allerdings etwas Loctide oder Sekundenkleber parat haben, sonst bekommt man den Schalli nicht wirklich festgedreht. Ist ja auch logisch irgendwo :) Einfach das passende Gewindeendstück mit etwas Loctide in den Schalldämpfer schrauben. Etwas warten und den Schalli dann an den Lauf anbringen. Durch den Schraubenkleber kann man nun etwas beherzter zudrehen, so dass die Geschichte gut hält.

    Ingesammt sieht mein M4 nun schon sehr "Semisniper" mässig aus. Genau das was ich erreichen will. Fehlt noch das Scope und ein Snipergriff mit Handballenauflage, dann bin ich mit dem optischen Eindruck rundum zufrieden.
    Fotos folgen!

    gotcha'

  • ...keeeeksee!!!...ähm... ich meine...BIILDEEER!!! :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • M4 Sniper *hust* ... wenn hoffentlich wenistens mit festem Schaft.
    M4 Sniper sind mit so das schlimmste Verbrechen überhaupt was man einer M4 antun kann meiner Meinung nach. Entweder ne SPR oder SR aber doch keine M4 als Sniper mit Schalldämpfer,Bipod,ZF eventueller Griffschalen anstatt RAS/RIS und noch Teleskopschaft. Das ist das grauen perfekt.
    Versteh gar nicht warum alle sich eine M4 kaufen und die dann als Sniper umbauen :confused2:
    Das ist in scharf ein Sturmgewehr und kein "Präzisionsgewehr".
    Wenn du ein Bushmaster Frontset verbaust habe ich nie einen Ton gesagt. Aber gut lassen wir erstmal Bilder sprechen ^^ Allerdings erahne ich schlimmes.

  • Buuh, nu mach mal meine Waffe net madig ;p

    Geschäcker sind verschieden und ich finds nunmal echt geil. Soll ja auch eher ein Hybrid werden als ein reines Snipergewehr. Da würd ich aufs Barret 82A sparen :D
    Am RIS werd ich nix ändern, gefällt mir gut so. Mal sehen, vielleicht kriege ich dich mit den finalen Fotos ja doch rum, hrhr.
    Morgen gibts aber erstmal nur die Waffe mit Schalli und Doppelmag, also halb so wild ;)

    Update:

    So, es fehlt noch wie gesagt ein Scope, soviel ein anderer Handgriff. Mir gefällts wirklich saugut so! Wenns fertig ist, gibts nochmal finale, bessere Bilder. :)
    Das Ersatzmag hat leider die falsche Farbe, das wird noch ersetzt.


    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (21. September 2007 um 11:26)