Umarex SP9

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2007 um 21:26) ist von Wildchild.

  • Hallo zusammen,
    war heute morgen bei einem BüMa im Nachbarort und der hatte noch eine neue Umarex SP9 da liegen. Sie kostet 99€. Ich fande sie sehr sehr schön und wollte mal fragen ob das ein guter Preis ist für eine neue Waffe der Art?
    Leider soll sie ja nicht so toll sein, Verarbeitung und ähnliches laut Reviews, doch würd ich auch gern ab und an mal ein paar Schüsse abgeben. Zu Sylvester kommt dann meine RG725 dran.
    Deswegen meine Frage; ist das möglich mit der Waffe oder besser gar nicht schießen? 200 Schuss sollten bzw werden es bestimmt mal in 2-3 Jahren sein, und sie sollte dann noch immer funktionieren.

    Was meint ihr?

    MfG sleipnir

  • Ich habe sie und kann nichts negatives zum Verschleiß sagen sagen, sie läuft und läuft und läuft ... Alle paar Tage 2 Platzer ins Magazin und in den Keller verkrochen.

  • @ sleipnir:

    zu diesem Preis wuerde ich sie nehmen. Qualitativ und funktionsmaessig habe ich nichts zu beanstanden. Lediglich die schwarze Beschichtung der Griffsicherung und am Griffruecken ist nicht abriebbestaendig. (Gebrauchtlook).
    Frage vorsichtshalber beim Buema mal nach Ersatzteilen. Falls er welche hat, evtl. kaufen. Umarex kann keine mehr liefern!

    Gruss pak9

  • geh kurz auf egun.de gib sp9 ein und werd fündig,dafür muss man doch nicht fragen;-)sry^^
    Sind zurzeit nur 2 drin aber so an sich würd ich sagen ab 100 Euro gehts los.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (16. August 2007 um 18:56)

  • Eine davon kann man knicken! Die hat nen Riß im Schlitten. Hat der Anbieter aber auch soweit angegeben. Allerdings kauf ich ihm net ab, dass das Schießen damit noch in Ordnung ist... :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)