Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 570.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hallo, so meine Wertung ist abgeschickt, Übung lohnt sich :D
    Mal sehen ob ein Lolli kommt
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Die sicherste art den Lolli zu bekommen ist : 23 Uhr LG/LP rausholen und Kontrolieren , ein bisschen Warmschießen bis 23,45 dann ausgesuchte mundgeblasene bei Frühtau in einer Vollmondnacht geerntete Dias rausholen und Wunsschscheiben gemäß aufstellen(bei Auslosung früher anfangen ) fg!
    Um 00,01 das erste Dia beschleunigen ! so weiter machen bis zum 15. Dia ( Scheiben wechsel nicht vergessen ) ....
    Getränke pause nur kurz !(0,33l müssen reichen )
    Anschließend den Rest der Truppe auf die reise schicken , nun 00,25 Uhr ; jetzt auswerten zählen und rechnen um die zeit ca 00.35 Uhr !
    Zum Schluss noch das Ganze an Micha und Mathias schicken 00,40 Uhr !!!!
    Am ersten Tag der neuen Wertung .
    Das Ganze für nur einen Lolli?
    Die Kojack Lollis gibt es a´mass , und da brauch ich keine mühe zu
    Der Gedanke von Teddy war nett , aber damit soviel Stress machen nee !!
    Die letzten werden die ersten sein fg
    LG Tobi
    PS : nur Spaß klar !

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Jupp - watt'n Stress!!! ;^) Nee, war gar kein Problem.

    Meine Wertungen sind - naja - gar nicht mal so gut... :S Aber in der nächsten Runde ist unser HD wieder dabei und dann wird aufgeholt! :P

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ähm - fast.
    Heimlich, still und leise hat sich einer der Spätstarter schon Gestern hinten rum vorbei gezwängt.
    Aber zwei Lollis sind ja noch zu vergeben. ;^)

    Und alle, die noch nicht geschossen haben - denkt daran, der Februar kann ganz plötzlich vorbei sein.